Hallo!
Hat niemand sonst mein Installationsproblem (s.o.)?
Gruß,
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat niemand sonst mein Installationsproblem (s.o.)?
Gruß,
Jens
Hallo,
bei mir funktioniert die Installation der Nokia PC Suite 6.82.22 nicht. Nachdem die Installation gestartet wurde, erscheint zunächst die Info "Nokia Connectivity Cable Driver wird installiert". Mit dieser Meldung bleibt die Installation hängen.
Ich hatte dasselbe Problem vor ein paar Wochen schon bei meinem Notebook, bei dem ich jedoch zuvor schonmal das Datenkabel (ohne vorherige Treiberinstallation) angeschlossen hatte. Ich war davon ausgegangen, dass mit dem Treiber nun bei Windoof etwas schief gegangen ist.
Bei meinem stationären PC, bei dem das Problem jetzt auftritt, ist jedoch bisher nie eine PC Suite installiert gewesen noch habe ich je ein Datenkabel angesteckt. Auch ein Durchlauf des Nokia Cleaners mit anschließendem Neustart hat keine Änderung gebracht.
Kennt jemand das Problem? Kann man die PC Suite Install-Routine dazu bringen, den Treiber nicht zu installieren? Gibt es eine andere Lösung?
Danke für alle Vorschläge!
Jens