Beiträge von qadmaster

Moin Leute

Ich möchte mein neuwertiges HTC Desire verkaufen oder tauschen gegen ein Xperia X10 Mini oder Nokia N97 Mini + Werteausgleich.
    Gerät kommt in OVP mit allem Zubehör.
    Rechnung vom 02/06/2010 natürlich auch anbei - also noch volle 24 Monate Garantie.
    Gerät hat ein wirklich dezentes T-Mobile Software Branding, was sich nur in der Start-Animation beim Einschalten bemerkbar macht, sonst jedoch keine Einschränkungen. Außerdem natürlich NET- wie SIM-Lock frei!

Preisvorstellung liegt bei 385€ inkl. Versand.
    ...eventuell auch Tausch gegen X10 Mini / N97 Mini + Zuzahlung Eurerseits.

Ich warte auf Eure Angebote!

°greetz° Marcel :-)

Info, wie üblich: Ich erwähne hiermit ausdrücklich, dass ich die private Gewährleistung natürlich bei allen Verkäufen hier ausschließen muss! Dies berührt natürlich nicht die Hersteller- oder Händlergewährleistungsansprüche. Danke für Euer Verständnis!
    Einen zwischenzeitlichen Verkauf außerhalb des Forums von PRIVAT behalten ich mir ebenfalls vor!

Servuz!

Ich suche einen neuen Vetrag für meine Freundin.
    Am Liebsten etwas für fix 9,95€ im Monat mit einem funkionalen Handy ala NOKIA N97 Mini oder vergleichbarem.
    30/50/100 oder was halt möglich ist an Freiminuten in Festnetz und andere Handy-Netze wären gut und sollten mit dabei sein, SMS sind eher weniger ein Thema, da Wenigtelefonierer.

Danke vorab für Angebote!

°greetz° Marcel ;-)

Servuz!

Ich habe hier nach einer mißglückten Display-OP ein NOKIA 5800 in Einzelteilen zu verkaufen...

Hier ein Bild des Patienten:

Wer Interesse an einzelen Teilen hat kann sich bei mir melden, über den Preis wird man sich sicher einig.
    Ansonsten auch gerne komplett abzugeben!

(p.s.: Ein Display funktioniert, das andere ist defekt (Riss). Der Display-Stecker für das kleine Flachbandkabel am Gerät ist leider beschädigt worden beim Umbau, daher die Situation. Jemand der fein löten kann bekommt das sicherlich wieder hin, da sonst alles funktioniert!

°greetz° Marcel ;-)

He Ho!

Was gibt es groß zu sagen.
    Verkaufe meinen ca 9 Monate jungen, neuwertigen ASROCK ION 330 HTPC mit allem Zubehör, Rechnung + Garantie in OVP!
    Und als Bonus gibt es noch eine MS-kompatible Funk-FERNBEDIENUNG dazu, welche hervorragend mit z.B. XBMC oder MPlayer funktioniert!

Technische Daten:
    Intel Atom 330, 2x 1.60GHz • 2048MB • 320GB • Slim Super-DVD • nVidia GeForce 9400 • Ausgänge: HDMI, VGA, Gb LAN, 6x USB, 1x SP/DIF, 5.1 Audio • Gewicht: 1.69kg •

Vergleich: Siehe
    ASRock ION 330 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

B]VHB: 230€[/B]

°greetz° Marcel ;-)

[SIZE="1"][COLOR="Silver"]Wie immer muss ich hier noch erwähnen, dass ich die private Gewährleistung natürlich bei allen Verkäufen ausschließen muss! Danke für Euer Verständnis!
    Einen zwischenzeitlichen Verkauf außerhalb des Forums von PRIVAT behalten ich mir ebenfalls vor![/COLOR][/SIZE][

Hi!

Wie der Thread-Titel schon sagt, suche ich ein relativ einfaches Handy für meine Frau.
    Gerät sollte in gutem bis neuwertigen Zustand sein und komplett.
    Anforderungen sind eine halbwegs Schnappschusstaugliche Cam mit 1.3MP oder 2MP, gerne auch mehr...
    Preislich sollte das ganze nicht über 50€ liegen.

Angebote bitte per PN oder mail.

Danke vorab für eure Bemühungen!

°greetz° Marcel ;-)