He Leute!
Ich suche primär wieder ein X10 Mini.
Nehme aber auch gerne Angebote zu anderen Android Phones in der unteren Preisklasse entgegen.
Danke vorab!
°greetz° Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
He Leute!
Ich suche primär wieder ein X10 Mini.
Nehme aber auch gerne Angebote zu anderen Android Phones in der unteren Preisklasse entgegen.
Danke vorab!
°greetz° Marcel
Servuz!
Ich suche ein Zweit-Handy für maximal 30€ inkl. Versand!
Bevorzugt ein kleines Gerät mit langer Akku-Laufzeit.
Das Gerät muss NET-/SIM-Lock frei sein und sollte sich in gutem bis sehr gutem Zustand befinden und technisch natürlich einwandfrei sein...
Bitte einfach mal alles anbieten!
Preisvorschläge kommen von euch per PN - bitte denkt aber an mein Budget!
Danke vorab.
°greetz° Marcel
Servuz!
Ich möchte mich von meinem SE Xperia X1 (steel-silver) trennen.
Das Gerät hat noch Restgarantie bis 2011 und funktioniert einwandfrei. Der optische Zustand ist als gut zu bezeichnen. Zubehör ist komplett in OVP + zus. KFZ-Halter für Navigation/Nutzung im Auto.
ATM ist Navigon installiert und funktioniert einwandfrei, wenn entsprechende Lizenz vorhanden, kann dies gerne weiter genutzt werden.
Das Gerät ist hat das aktuellste WM 6.5 ROM installiert mit Sense-Erweiterungen für unkomplizierte und schnelle Bedienung. Auf Wunsch kann aber auch wieder WM 6.1 eingespielt werden.
Die technischen Daten sollten bekannt sein, hier aber gerne noch mal ein kleiner Auszug ohne Gewähr:
GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA • WAP/MMS • A-GPS • OS: Windows Mobile 6.1 • Quadband • vollständige Tastatur • Farbdisplay (65.536 Farben, 800x480 Pixel, 3", Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (3MP, Fotolicht, AF, Videos) • Bluetooth • USB • WLAN • 400MB Speicher • micro-SD Slot • Standbyzeit: 640h/500h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: 6h/10h (UMTS/GSM) • Größe: 110x53x17mm • Gewicht: 158g • SAR-Wert: 0.57W/kg
(LIVE)Fotos folgen heute Abend noch...
VHB: 100€
Gerne aber auch Tausch gegen ein Symbian- oder Android-Phone der älteren Generation mit ähnlichem Gegenwert. Bevorzugt Nokia N-Serie, wie N82, N95, N85, etc...
Angebote zum Tausch mit Gegenwert-Einschätzung kommen von Euch! Einfach mal alles anbieten. Danke!
°greetz° Marcel
btw: Wie immer gilt -> Ich verkaufe/tausche den Artikel unter Ausschluss der privaten Gewährleistung, die vorhandene Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt!
Keiner eines über?
Hepp!
Suche immer noch.
Tausch auch gegen X1 möglich + entpsr. Zz Eurerseits natürlich...
Servuz!
Bitte alles anbieten, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt:
1. mindestens guter Zustand
2. Garantie/Rechnung vorhanden
Danke vorab!
°greetz° Marcel
Hi!
Möchte mein X10 Mini black verkaufen.
Gerät befindet sich in TOP Zustand - mit dabei OVP, alles an Zubehör und 1 rote Wechselschale, sowie eine transparante Schutzhülle...
Natürlich mit Rechnung + Garantie.
Ob Android 1.6 oder 2.1 könnt ihr euch selbst aussuchen - noch ist 1.6 drauf, die 2.1 soll aber ja nächste Woche kommen hier in DE.
VHB: 175€
Bei weiteren Fragen, Bilder, etc. bitte mail an kuehn.marcel@gmx.de
Tausch auch möglich (Suche momentan ein GD880 oder etwas vergleichbares - bite nur Geräte mit Garantie + TOP Zustand anbieten!)
°greetz° Marcel
Hepp
Info:
Tausch natürlich mit Werteausgleich meinerseits!
Alternativ nun auch Verkauf zu 180€
Hallo Ihr
Wer hat Interesse an einem Tausch gegen ein SE X10 Mini. Gerät ist wie neu und nicht mal 3 Monate jung... OVP, Rechnung, etc natürlich auch alles dabei.
Ich suche ein NOKIA N97 Mini im Tausch!!!
Gruss, Marcel
Für mich bitte
peterkohlmann
eintragen!
Netter Kontakt, schneller + problemloser Deal :top: