Beiträge von qadmaster

Hallo!

Biete ein NOKIA 6610 mit Ladestation, Datenkabel, 2 Wechselschalen, KFZ-Ladekabel, etc.
    Alles in Originalverpackung mit Netzteil, Software und was halt alles dabei war.
    Gerät hat kleinere Gebrauchsspuren - wen es stört, kann sich ein neues Cover für ein paar Euro beschaffen, dann siehts wieder aus wie neu :-)

Restgarantie von ca 1,5 Jahren vorhanden - Rechnung anbei.

Angebote bitte per Mail an kuehn.marcel@web.de

Tschau, Marcel ;-)

p.s.: Bitte keine Angebote, wie 100 Euro oder Tausche gegen C25 - bitte immer fair und bleiben :-P

Die Tastantöne sind ja nicht polyphon, oder!?!
    Kenne mich mit der Hardware nicht aus an dem Gerät, könnte mir ja aber vielleicht vorstellen, das der Sound-Chip für die polyphonen Klingeltöne dann vielleicht kaputt ist, wenn (normale) Töne, wie Tastentöne und alles andere noch geht.

k.A! Nur so ne Vermutung!

Hi!

Hatte das prob auch!
    Kopier das Bild in der Gallerie, geh dann auf den Logo-Editor und füge es wieder ein! ...und schick es ans Handy!
    Geht wunderbar - muss man aber erstmal druaf kommen.

Viel Spass ;-)

Tschau, Marcel

Hi!

Bin zwar recht neu hier im Forum, kann dir aber - glaube ich - eine Antwort zu deinen Fragen geben :-)

Die NOKIA-PC Suite finde ich persönlich Schrott (Meine Meinung!!!). Ich benutze den Oxygen Phone Manager 2 für alles - klappt wunderbar und man hat alles in einem :-)

Zu der Sache "Verknüpfen mit Bildern nach Telefonbucheinträgen" muss ich dir leider sagen, dass das nicht geht. Finde ich eigtnlich auch Schade! Gerade dieses Feature würde mir sehr gut gefallen. Sieht aber eher schlecht aus - wird wohl nicht in zukünfitge Sotware implementiert werden, da es ja kein BUG ist, sondern einfach nicht vorhanden ist :-(

SO far!
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, Marcel ;-)