Beiträge von qadmaster

Hallo!

Suche eines der oben genannten Handys zum fairen Preis!
    Bitte nur neuwertige oder neue Geräte mit Garantie und OVP anbieten :-)
    Softwarebrandings sollten dezent sein, am besten gar nicht vorhanden (...ich weiss, wird beim 525 schwer werden *g*)

Würde auch eines der oben genannten Geräte gegen mein momentan neues 7250i tauschen in OVP mit 24 Monaten Garantie! - ohne Branding!

Angebote und Fragen bitte an kuehn.marcel@web.de - bitte keine PNs, mails bekomm ich schneller :-)

Tschau, Marcel ;-)

...gegen gleichwertiges Foto-Handy.
    Gerät ist NEU - Kein Kratzer oder Gerbauchsspuren (nur ein paar Tage benutzt!) Alles in OVP mit Rechnung vom 01/2004 für Garantieansprüche im Falle eines Defektes - also 24 Monate Garantie!!!

Würde gerne gegen Z600, V300 oder V525 tauschen!
    Am besten einfach mal ALLES anbieten, bin eventuell auch an anderen Geräten interessiert bei geringen Zuzahlung meiner oder eurerseits :-)
    Bitte keine SAGEM-Geräte anbieten, mag die Plastikbomber nicht so *g*

Angebote bitte per mail an kuehn.marcel@web.de

Tschau, Marcel ;-)

----------------------

<<< ERLEDIGT! :-) >>>
    (hätte aber noch ein 7250i zu verkaufen!)

Alles klar ;)

Edit by CU

Ich habe nun schon das zweite Preisupdate von Dir gelöscht; bitte beachte Regeln im "Biete", die besagen, daß ein Angebot frühestens nach drei Tagen nach oben geholt werden darf. Sollte sich vor Ablauf dieser drei Tage etwas ändern, editiere bitte ein früheres Posting.

He Ho!

War ja auf der Suche nach einem 7250i...
    Hab im Kaufrausch jetzt 2 Geräte bei ebay ersteigert :-/
    Beide NEU und OVP mit Rechnung vom 01/2004 und damit 24 Monaten Garantie!

Wenn jemand eines möchte, soll er mir bitte eine Mail an kuehn.marcel@web.de schicken.
    Festpreis von 230 Euro inklusive versichertem Versand!!!

Geräte - wie gesagt - absolut neuwertig und OVP mit voller Garantie.
    Meine Referenzen seht ihr unter "marcelma" bei ebay.
    100% zufriedene ebay-Partner in 4 Jahren sprechen für sich, oder!?!

Tschau, Marcel ;-)

Hallo!

Verkaufe mein T610 wieder - gerademal 2 Monate "jung"
    Natürlich ohne Vetrag und Simlock-frei!
    Handy ist mehr als neuwertig (kein einziger Krazer auf Display oder Schale!).
    Ist ein TOP Handy, konnte mich aber damals nicht zwischen dem T610 und Z600 entscheiden - jetzt hab ich beide und muss mich von einem wieder trennen :-(
    Da ich ein FAN von Klapp-Handies bin, behalte ich mein Z600 und verkaufe das T610 wieder.

Das Handy kommt neuwertig in OVP mit allem Zubehör, was dabei war und dem Rechnungsbeleg für Garantieansprüche.

Farbe ist Silber - Schwarz.

Angebote bitte per e-mail an kuehn.marcel@web.de

Tschau, Marcel ;-)

TSA

He Ho!

Bin mit meinem ersten Kauf hier in der Community sehr zufrieden :-)
    Mein Partner >>> T S A <<<
    Die Abwicklung mit meinem Geschäftpartner verlief einwandfrei und die Ware kam in einem wirklich einwandfeien Zustand bei mir an.
    Wenn er alle seine Handies so pflegt, wie dass, was ich ihm abgekauft habe, werde ich - glaube ich - Dauerkunde bei ihm *g*
    Danke TSA für die schnelle und freundliche Abwicklung und die tolle Ware :-D

So far, Marcel ;-)

He Ho!

Würde zu gerne mal ein V300 richtig antesten!
    Hat jemand von euch eines zum Verkauf anzubieten oder zu tauschen?!?
    Alle Angebote bitte per Mail an kuehn.marcel@web.de

Thanx, Marcel ;-)

p.s.: Wundert euch nicht, wenn ich nicht gleich antworte, hatte heute Morgen z.B. wieder massive Probs mit web.de - da ging 3 Stunden gar nix :-(

So far!

PUSH 1 :-)