Beiträge von qadmaster

@Veith 2.0

Da könnte ich aber was anderes erzählen lieber Veith :flop:
    Lief bei unserem Deal damals genauso ab, oder!?!
    Du erinnesrt dich an den 6610 gegen GX10 Deal. Ich hatte mein Handy damals auch losgeschickt nix mehr von dir gehört, dann hast du den Aus/An-Knopf und die Wechselschale für ein paar Euro bemängelt und mir das Teil ohne Erstattung der Kosten wieder zurückgeschickt...
    Das GX10 ging NIE auf Reise, obwohl du es mehrmals gesagt hast.

Wäre ich damals schon im Rechtsschutz gewesen, hätte ich dir ne Klage ans Bein für diese Unverschämtheit geschickt.
    Wir hatten einen Vertrag und du hast eigenmächtig gemacht, was du wolltest ohne es mit mir zu kommunizieren! :mad:

Hab das Thema damals abgehakt, was DU es mir nicht Wert warst.
    Wenn ich aber jetzt sehe, das andere Leute von dir genauso behandelt werden, ist das doch förmlich ein Aufruf!!!

Ich hoffe, das sich vielleicht noch andere Tauscher, wie ich, hier melden, damit Leute, wie du von den Admins des Forums gekennzeichnet werden...

So far, Marcel

p.s.: Habe alle Mails noch auf meinem Exchange daheim liegen, kann also ALLES beweisen!!!

He Ho!

Ich denke, dass auch die SIM von SparHandy kommt, die sind ja soweit schon fertig in der Schublade (so ists zumindestens bei meinem Kumpel vor 2 Jahren gewesen, der nen kleinen D2-Shop hatte!) und müssen dann "nur" noch freigeschalten werden...
    Also eigentlich sollte en Breif mit paket kommen, wo SIM und Handy drin sind.

Vielleicht äußert sich ja mal Spar-Handy zu den Lieferterminen und aussagen hier, ins Forum scheint er ja regelmäßig zu schauen...

Auf das die Handies und SIM-Karten bald ihre Ziele erreichen!!! ;)

cYa, Marcel :D

He!

Endlich tut sich hier mal was. Meine Karte soll auch schon seit 02.06 freigeschaltet sein...
    Hoffe, dass heute das Handy kommt, die Kommunikation mit spar-handy ist sehr schwierig und langwierig, aber ist mir Wurscht, wenn zu DEM Preis sonst alles stimmt!
    Hoffe ich bekomme eines ohne Branding - aber er hat ja gesagt, dass er nicht garantieren könne, das die Geräte nicht gebrandet sind.

Andererseit ist das T-Mobile Branding ja ein Witz - sind ja nur ein paar MMS, WAP-Einstellungen, etc.
    Solange ein Branding nicht alla Vodafone (z.b: beim T610) durchgeführt wird, ist mir das egal, NOKIA Handies sind soiweso sehr sehr schwach gebrandet, von daher...

Wie ergings den anderen Bestellern eigentlich - es ist so tot geworden.

Tschau, Marcel ;-)

He Ho!

MPEG4 wird wohl net gehen, da es kein AUDIO-CODEC ist...
    DivX sind Video-seitig ja auch MPEG4 und Audio-seitig MP3.
    Was ich halt net verstehe ist, dass das Gerät MP3s abspielen kann, aber beim Video net.
    Liegt vermutlich an der Hardware. Man muss bedenken, das DivX-Videos z.b. schon auf einem PDA (hatte mal einen ACER N10) mit 300 MHz CPU leicht ruckeln...
    Und ich bezweifle, das NOKIA einen extra Grafikprozessor mit 200 pder 300 MHZ in die Handys einbaut *g*

cYa, Marcel ;-)

Nächste Runde ;-)

Weg ist

- Board
    - 256 MB RAM
    - Duron 1600
    - XP 1600

Der Rest (siehe Oben!) ist noch zu haben.
    Bis zum Wochenende steht das Angebot noch, sonst wandert alles zu ebay ;-)

Tschau, Marcel ;-)

Hi!

Sparhandy

Habe Leider immer noch nichts von dir bekommen.
    Wie siehst eigentlich jetzt mit der Verfügbarkeit der Geräte (6230) aus?
    Bei andeten Anbietern habe ich jetzt schon 2 Angebote, wo das Handy direkt verfügbar wäre...
    Bitte melde dich mal, will das diese Woche über die Bühne bekommen ;-)

Danke, Marcel ;-)

He Ho!

Bevor ich alles bei ebay reinstelle, wollte ich es erstmal hier anbieten, vielleicht braucht ja jemand zufällig was :-)
    Habe folgendes gegen faieres Gebot anzubieten.
    Bin auf der Suche nach einem 8310, 6510 und 6320 - diese Handys können auch als TAUSCH mit Werteausgleich (falls erfoderlich) angeboten werden...

- Motorola V300 OVP (neuwertig!) + Datenkabel (Garantie bis 2006!)
    - Ericsson T68m mit "i" Software (auch OVP)
    - NEC n21i

Ausserdem habe ich auch Hardare anzubieten für den PC:

- Duron 1600
    - Athlon XP 1600
    - 256 MB DDRAM
    - 512 MB DDRAM
    - 2 ASROCK Motherboards (K7S8X und K7VM2)
    - Grafikkarte ATI Radeon 9200
    - TV/Radio-Karte von Terratek
    - 2 10/100er Netzwerkkarten
    - HP Deskjet 960 CXI
    - STAR SJ-144 mit 2 Bändern (Thermo-Sublimationsdrucker)
    - 2 MP Digicam mit 8 Akkus
    - 128er CF Karte
    - 2x 32er CF-Karte

- und noch vieles mehr...

Bei Interesse einfach mal mailen.
    Bitte keine PMs da ich sonst vielleicht den Durchblick verliere, wenn mehr Resonanz kommt *g*

Alles an:
    kuehn.marcel@web.de

Tschau, Marcel :-)

p.s.: Für meine Vertrauenswürdigkeit stehe ich auch als langjähriger ebayer mit 100% Positiven Bewertungen - Konto "marcelma" bei ebay!
    Hier selbst im Forum habe ich auch schon 2 Transaktionen positiv durchgeführt!

...und hoch damit :-)

Wirklich keiner Interesse an ner guten Altags-Digi?!?

Mach euch nochmal nen Dumping-Preis:

Kamera komplett in OVP
    1x 128 CF
    2x 32 CF
    4x Mignon NI-MH Akkus mit 2200 mAh

80 Euro inkl. Versand!!!

...überlegts euch, sonst gehts Morgen Abends zu ebay :-P

Tschau, Marcel ;-)