-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Gibt es Informationen, ob das Gerät auch in anderen Farbkombinationen als Weiß/Chrom verfügbar sein wird?
MfG
bei symbian-guru steht, dass es noch in anderen farben kommen wird und zwar im 1Q 2008. in schwarz und in weiß soweit ich das mitbekommen habe. ich freue mich schon auf die weiße!
gruß
-
Also das Problem ist jetzt nicht mehr aufgetreten. Telefonieren und Musik hören über den LP klappt wie am Anfang.
Das Gerät stammt aus einem E+ Vertrag.
-
Ich kenne das Problem nicht, auf meinem N73 läufts ohne Probleme. Kann dir somit auch keine direkte Lösung anbieten.
Allerdings hatte ich schon ähliche Vorkommnisse mit anderen Programmen... Sobald ich installiert habe und starten wollte kam nur kurz das Startbild der Progs und schwups wars wieder weg und ich im standby Menü. Bei meinem Problem war die Lösung einfach: Neustart des Geräts und dann ging es! ...sonst mache ich das Gerät nie aus! Weiß nicht inwiefern es dich jetzt weiter bringt, wäre wahrscheinlich eine zu einfache Lösung!
-
toxic_kill
Nein, es hat sich nichts mehr getan. Ist jetzt schon eine Woche lang nicht mehr aufgetaucht, das Kratzen. Hoffentlich bleibt es so...! Und ja, schurik = Alex! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
...OK-das Display wirkt aufgeräumter...
...und ich mags gern ordentlich!
-
hat wunderbar geklappt! vielen dank!
hab jetzt endlich ordnung im ordner spiele. das war mal ein durcheinander... :top:
-
also ich kann da nur "World Series of Poker" von glu mobile empfehlen.
http://glu.com/games/game.php?game=wsop
-
das gleiche problem mit dem kratzen ist bei mir auch zum ersten mal am wochenende aufgetreten, allerdings nicht durchgehend. telefoniere so gut wie immer frei, deswegen würde kratzen nicht gehen! seit einem tag ist es weg... bin jetzt vorsichtshalber nochmals mit dem staubsauger an das n73. :top:
ich warte also mal, wie es sich entwickelt und vor allem auf deinen bericht. sonst müsste ich wohl auch das nsc aufsuchen.