-
Yo danke für den Link. Man lernt halt nie aus Hab jetzt keine Zeit das durchzulesen wie man das alles so genau macht. Ich hab bisher immer die original tinte gekauft :mad:
Aber is wohl ne super lockere Seite.
Hier nen Zitat:
Schlusswort: Wenn Ihr Refillen klappt, können Sie sich vom gesparten Geld eine Flasche brauchbaren Cognac kaufen und sich so vom Refillen erholen. :p :p
Bye
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
am Billigsten ist Refillen (-> http://www.enderlin.com)
Das würd ich auch gern machen, aber irgendwie sind an meiner schwarz/weiß Patrone keine "Löcher" wo man die Tinte reinspritzen kann. Auf'em Aufkleber steht "hpc6615d" drauf , falls es euch was hilft. Aber im Gegensatz zu meiner s/w Patrone is bei der Farbpatrone für die drei verschiedenen Farben drei Löcher !!
Ciao
-
Hi ihr !
Wie der Titel es schon sagt, such ich für meinen Drucker ne neue schwarz/weiß Druckerpatrone. War vorhin mal in der Stadt und hab da ne Patrone von der Firma "A Star" (oder so ähnlich) gesehen für ~ 23 €. Hat die irgendwer von euch?? Wie is die Quali von dieser Patrone? Oder wisst ihr bessere die man online bestellen kann
Wäre echt mal hilfreich weil mir die originalen Patronen zu teuer sind.
Ciao
Mischa
PS: Hab in der Suche leider nichts gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Beliebige Videos kannst du auch mit dem RealProducer (einfach mal googlen )in das *.rm-Format umwandeln :top:
Hi !
Bitte nicht schlagen aber ...
... ich dachte die Videos (*.avi. *.mpeg) muss man ins *.3gp - Format umwandeln. Was ist denn nun das *.rm-Format?? Oder ist das egal welches Format man nimmt.
Schon mal danke für eure Antwort
-
ja leider noch nicht. War auch nur mal so ne Frage, weil ich mich für's SX 1 sehr interessiere und ich es mir auch holen werde wenn es dann endlich raus is
Wie sieht es denn eigentlich mit avi aus ?? Das gibt es doch ziemlich viel verschiedene Codec's. Können die aktuellen M. Converter damit "arbeiten"?
-
Hallo !
Gibt es schon einen (guten) Multimedia Converter für das SX 1 der *.mpeg *.avi in *.3gp (so heißt das Format doch- oder?) umwandelt?? Konnte bei der Suche nicht wirklich was finden. Hab nur von einem Multimedia Converter fürs Nokia 3650 im Nokia Forum gefunden.
Ciao