hi !
Hatte das selbe Problem (auch O2-Gerät). Hab dann die neueste Firmware [V.5.52] draufspielen lassen und siehe da das Handy ging net mehr aus :top:
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi !
Hatte das selbe Problem (auch O2-Gerät). Hab dann die neueste Firmware [V.5.52] draufspielen lassen und siehe da das Handy ging net mehr aus :top:
cu
Ne ich will nicht warten
Wie schaut das denn aus wenn ich ne DVD-Video brennen will, die über 120 Min. geht?? Passt das noch auf ein 4.7 GB Roling oder muss man Untertitel etc. rausschneiden??
Und noch ne Frage: Welches Programm sollt ich am besten fürs brennen benutzen?
Yo danke für die Links ! :top: Hab jetzt auch mal wieder nen bissel englisch dazu gelernt
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
... haben beide keinerlei Probleme außer mit einigen wenigen DVD-R Rohlingen.
Wenn du die DVD-RAM-Fähigkeit nicht brauchst (obwohl ganz praktisch), dann greif ruhig zum etwas preiswerteren NEC.
Mit welchen Rolingen hast du denn Probleme? Wäre mal echt hilfreich zu wissen, so das ich dann net mehr den Stress damit hab DVD-RAM is doch eigentlich besonders praktisch für wichitge Daten - inwiefern wichtige Daten? Würd zu 85 % DVD-Videos brennen !
Ciao
Hallo !
Wollt mir jetzt bald nen Dual DVD-Brenner kaufen. Hab mir auch schon die ganzen Tests von den Zeitschriften Chip und c't durchgelesen. Seitdem überleg ich mir den NEC 1300A oder den LG GSA-4040B zu holen. Welchen soll ich mir holen?? Womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht oder kennt ihr noch bessere, die nicht viel mehr kosten??
Ach ja: Ob der Brenner DVD-RAMs schreiben kann, is mir nicht so wichtig ! Wie ist das eigentlich mit DVD-Videos die über 120 Min gehen, muss man dann da Untertitel/ andere Sprachen rausschneiden oder passt das dann trotzdem auf einen 4.7 GB Roling??
PS: Wann kommen denn so circa die Brenner die 8.4 GB Rolinge brennen können ??? Lohnt es sich zu warten? Kann dann ein normaler DVD-Player diese großen Rolinge abspielen? Ich schätze mal das man dann nen neuen Player kaufen muss - oder?
Schonmal vielen Dank
Mischa
Hi !
Steht vielleicht neben deinem Monitor ne (große) Lautsprecherbox?? Bei mir hat so ne Box so nen flimmern auf meinem Monitor verursacht.
Hoffe geholfen zu haben
Ciao
Mal so ne ähnliche Geschichte:
Hab nen 10 m Patch Kabel, so das ich in meinen Zimmer Internet hab*. Und ab und zu fällt da auch einfach die Verbindung zum Internet weg. Hab zwar ne Lösung gefunden wie man die Verbindung wieder zusammen bekommt. Und zwar: Einfach den Stecker rausstecken und dann wieder reinstecken muss das es wieder funkt. Woran könnte das denn bitte liegen ??
Ciao
Ach ja: bevor wieder gefragt wird: OS WinXP / Gerät: Eumex 704 LAN + DSL Flat Zugang
* Is ne 3er WG
Hi !
Hab ja schon mehrmals hier und in anderen Foren ne Beschreibung gelesen, wie man mit Nero MVCD's brennt. Ich brenne aber alles mit Win On CD bzw. CD Mate. Kann man mit Win On CD dieses Format net brennen - oder wie?? Wenn ja, wie ???
Hmmm hab grad gesehen, dass ich die Version 5,0,0,784 hab. Es gibt ja schon ne 6.0 Version -oder so. Konnte bisher aber alles damit brennen was ich wollte
danke !
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Die 2MB-Variante hat nur ein Jahr Garantie, die 8MB-Variante hingegen die gewohnten 3 Jahre.
Allein das ist schon ein guter Grund zur 8MB-Version zu greifen (die eventuell für den Normalo-User noch nen minimalen Geschwindigkeitsvorteil bringt).
Yo danke ! Gut zu wissen.
Hi folks !
Kauf mir in der nächsten Woche nen neuen Rechner. Hab eigentlich schon alles zusammen gesucht. Na ja eigentlich
Weiß nun noch net, ob ich die "Maxtor 80 GB U-DMA 133 7200 U/Min" mit 2 MB oder mit 8 MB Cache kaufen soll. Was bringt denn der höhere Cache?? Also das wird (nur) nen Studirechner und muss somit net so super schnell werden.
Mal gespannt was von euch so kommt
Ach ja: Die Platte kostet 85 bzw. 99 €. Das geht doch wohl klar - oder?
Hier der Link für die Variante 2MB :
Link
Ciao
Mischa