-
Hier die Antwort:
Extras -> Opotionen -> Signaturen -> beliebigen Text eingeben und bei "Allen ausgehenden Nachrichten ..." nen Haken setzen.
Bei "Erweitert" kannst du dann noch definieren, für welches Konto die Signatur gelten soll...
Das war's schon !
Schönen Sonntag noch
-
Hmm, besorg dir doch einfach Power DVD. Ich selber benutze die Player "vlc" und "Power DVD". Und es läuft einfach alles drauf !! Ich mag sowieso den Media Player von WIN net ...
Tschö
und noch einen schönen Tag
-
Erstmal danke für die schnelle Antworten :top:
Hmm, also ab und an zocke ich wohl. Werd dann mal gucken wie teuer der Zalmann so is.
Hat denn grad jemand ne gute Seite, wo es Tipps für's umbauen gibt ?? Könnte es Probleme geben ?? Hab sowas noch nie gemacht.
Tschö erstmal
Mischa
-
Hallo !
Hab da so nen nerviges Problem mit meinem PC. Mir ist der Grafikkartenlüfter einfach zu laut. Also, ich habe diese Grafikkarte bei mir http://www.serhend.de/shop/pd-1769387314.htm?categoryId=94 im PC drin. Ich würd da jetzt gern so nen Passivkühler draufbauen, aber leider habe ich bisher auf den unterschiedlichsten Seiten (alternate.de und lokale Computerläden) nichts passendes finden können
Könnt ihr mir da weiterhelfen ??
Wär echt nett !
Gruß
Mischa
-
Hi !
Ich denke mal, dass es bestimmt schon irgendeine Software gibt, womit man DVD-Audio's brennen kann. Zwar is da auf den DVD's nen Kopierschutz, aber den kann man doch bestimmt umgehen. Bei DVD-Video's geht's ja auch :cool:
Geh mal am besten googeln
Wenn du was gefunden hast, dann schreib doch mal bitte wo und welches Prog !
c ya
-
Yo, vielen Danke Leuts !!!! :top:
Auf euch is Verlass!!
Tschö
Mischa
-
Yo, danke ! Endlich is das Ding weck :top:
Wäre echt schön, wenn noch einer von euch die Lösung zu dem anderem Problem hat.
-
Hallo !
Ich hab vorgestern auf meinem PC WIN XP Pro installiert, nur stören mich da noch 2 Sachen. Und zwar
1) Wie kann man den Windows Messenger deaktivieren ??
2) Immer wenn ich meinen Windows-Explorer doppelt anklicke, geht er
zu "Eigene Dateien". Wie muss man das umstellen, wenn der PC mir sofort
den Inhalt von Festplatte C: anzeigen soll ??
Danke schon mal !
Mischa
-
Yo danke für die schnelle Hilfe !
Die Preise gehen ja noch klar. Ich dachte, die wären noch wesentlich teurer. Meine Mutter wird sich freuen Das Modem war ihr's.
Was ist denn bitte UR-2?? Kenn mich mit DSL-Modems net so aus :-/
Schönen Abend noch !
-
Hallo !
Wie es der Titel schon sagt, suche ich ein neues DSL-Modem (kein W-LAN). Habe in der Suche leider nichts gefunden. Es braucht kein Router, firewall etc. integriert sein. Welches könnt ihr mir da empfehlen ??? Muss man auf irgendwelche Standards achten ???
Vielen Dank schon mal !
Michael