Yeah, es funktioniert !!!!!
!!!! Danke !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yeah, es funktioniert !!!!!
!!!! Danke !!!!
Hi rajenske
Wo finde ich denn bitte "Programmzugriff und -standards" ?????
Ich hab's grad mal anders veruscht. Und zwar:
Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Dateitypen aber da hat es leider nicht geklappt, obwohl ich auch neugestartet hab
Hi
Hab ich grad gemacht. Bei mir sagt die Überprüfung, dass er bereits als Standard festgelegt ist.
Hallo !
Ich hab folgendes kleines Problem:
Immer wenn mir jemand per e-mail einen Link schickt, und ich auf ihn klicke, dann öffnet der sich mit dem Internet Explorer. Ich will die Seite aber mit dem Firefox geöffnet bekommen habe. Habe diesen auch als Standard-Browser eingestellt, aber trotzdem macht er's nicht wie ich will.
Weiß jemand von euch, wie man das einstellen muss ??
Achja:
Ich benutze Firefox (Version 1.5.0.2) und Thunderbird (Version 1.5 ). Vielleicht hilft das ja...
Danke schon mal !
Michael
Man kann für sowas aber auch den guten Formel Editor von Word nehmen.
Zu finden unter:
einfügen -> Objekt -> Microsoft Formel-Editor 3.0
Das Teil kann dir so gut wie alle Mathematischen Formeln darstellen. Is auch sehr hilfreich, wenn man für Physik nen Bericht schreiben muss
Viel Spaß
PS: Achja, wenn du Pech hast, musst den Formel-Editor noch von deiner Office-CD nachinstallieren ....
Mischa
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Auch wenn sehr oft beide Karten gehen (Bauform,Maße), aber halt nicht immer, und da hat die SD Karte immer die Nase vorn.
Hi !
Ja, das hab ich auch schon gelesen, dass MMC's auch in SD-Steckplätze passen soll. Ziemlich oft soll es da aber dann Probleme geben, weil die Firmware etc. nicht paast.
Ist das immer noch so, dass man sich lieber keine Karte von "SanDisk" kaufen soll ??
Hallo !
Ich kaufe mir nächsten Dienstag nen Pocket PC (XDA mini) und ich bin mir jetzt noch net ganz sicher, welche Speicherkarte (SD oder MMC) ich kaufen soll.
In der Suchfunktion hab ich wohl schon 2 interessante Themen finden können, die waren aber schon beide über 10 Monate alt. Ich denke mal, dass sich da einiges geändert hat, oder ????
Wär echt nett, wenn ihr was dazu sagen könntet.
Michael
Hi !
Defragtier mal deine Festplatte(n) .
Ich hatte mal so nen ähnliches Problem nachdem ich WIN XP neuinstalliert habe, und da hat es dann zum Glück geholfen.
Hi !
Die s/w-Tinte bei meinem Epson Stylus C64 is leider mal wieder leer.
Die originale Tinte (=20 Euro) is mir ein bisschen zu teuer. Was für Tinte von anderen Anbietern könnt ihr mir so empfehlen ???
Vielen Dank schon mal !
Hi !!
Ich stelle mal meine Frage einfach hier hinter:
Ich interessiere mich sehr für den Nachfolger der DVD-Brenner (=Blue-Ray und HD-DVD) !! Soweit ich weiß, kommen zum Weihnachtsgeschäft bezahlbare Brenner (~200 Euro ) und Laufwerke heraus - oder ??? Wisst ihr da mehr ?? Wie teuer sind dann wohl so ca. die Rolinge. Wie schnell sind diese Brenner dann ??
Aber die größte Frage bleibt bei mir immer noch, warum die Hersteller wieder 2 verschieden Varianten entwickeln ?!?!?! Was is denn bitte schön besser Blue-Ray oder doch HD-DVD ????
Bye