Beiträge von mischa

Re: Media Markt + Acer Notebook?

Zitat

Original geschrieben von americo die ausstattung, intel duo core T8400, 4096MB DDR, 320 GB festplatte, NVidia GFORCE 9600, 1366x768, netzwerkanschluss, 5-1 kartenleser, hdmi-anschluss etc. klingen auch nicht schlecht, oder?

Das ließt sich erstmal so ganz gut. Ich selber habe einen Dell Studio. Bei meinem vermisse ich eigentlich nur, dass er keine Hintergrundbeleuchtung der Tastatur hat. Wenn man öfters Präsentationen halten muss, dann wäre eine kleine Fernbedienung auch noch ganz praktisch...

Wäre das denn ne 64bit Version vom OS? Soweit ich weiß kann die 32bit-Version nur mit 3GB ?3,5GB? umgehen..

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich mit ICQ telefonieren will, hängt sich nach ca. 4 Sekunden die Verbindung auf und bricht dann letztendlich ab. Leider hängt sich dabei auch der Ton auf. Somit muss ich jedes mal Windows neustarten, um Musik hören zu können.

Anfangs hat es geholfen Windows neuzustarten. Dann ging es komischerweise, dies hilft jetzt aber leider nichts mehr...

Ich benutze ICQ 6.0 mit Win Vista.

Wo könnte das Problem liegen???

Hallo

Ich hab da nebenbei von der Uni aus ein kleines Projekt am laufen.

Und zwar:
    Wir sollen mit einer Kamera (??Web-Cam oder CCD??) mehrere Muster erkennen und diese dann mit einem KUKA-Robotor zu einem Puzzle zusammenlegen.

Das Hauptproblem liegt zur Zeit noch bei der Bilderkennung. Wie kann man da starten???
    Eigentlich müsste man ja nur eine Kantendetektion von den unterschiedlichen Mustern erstellen und diese dann in einem C-Programm definieren - oder?? Kann man so etwas mit dem Programm WIT von Coreco machen?!?!?

Hat jemand nen Idee??

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar:

Mein Bruder habt sich gerade nen Laptop gekauft und nun möchte er ganz gern seinen anderen Desktop-PC mit dem Laptop verbinden. Also so, dass er seinen alten PC über das Display vom Laptop benutzen kann. Dann könnte er seinen alten Monitor vom Schreibtsch verbannen.

Geht das irgendwie ????

Michael

Re: Auf XDA I MP3 als Klingelton einstellen????

Zitat

Original geschrieben von waldemar011
    Hallo,

ich habe das XDA I von O2 und gerne mal wissen ob ich meine MP3's als Klingelton einstellen kann??? Brauch ich dafür ein speziele programm???

Du musst deine mp3's in den Ordner "rings" reinkopieren. Du findest den Ordner in "Windows".

Moin !

Ich hab zur Zeit noch Windows Mobile 2003 auf meinem XDA Mini. Kann man da nun einfach nen Update ziehen ??

Wenn ja:
    - wo bekommt man WM 5 her ?
    - wie teuer ist es??
    - kann man das auch selber installieren, oder wurden da irgendwelche Beschränkungen im Gerät eingebaut, so dass das nur die Leute von O2 können ???

mfg

Ok, danke für die Antworten. Ich werde CDBurnerXP Pro dann gleich mal installieren. Wenn ich später noch Fragen haben sollte, hoffe ich, dass ihr die beantworten könnt ;)

Ciao

Hallo.

Ich suche ein Freeware Brenn-Programm. Es sollte auf CD und DVD schreiben können. Hab grad schon mal im Netz gestöbert und bin auf diese drei Programme gestoßen
    - DeepBurner
    - CDBurnerXP Pro
    - ImgBurn

.. sind diese gut oder gibt es noch bessere die auch freeware sind???

Danke schon mal !!