Wenn ich auf 8.1 downgrade, wie weit komme ich dann mit einem anschliessenden Update?
Beiträge von imagomundi
-
-
Wie im Link beschrieben Programm verlassen, nach 2 Schritten erfolgt Meldung:
"Ihr Handy ist jetzt bereit, Updates der folgenden Vorschauversion zu empfangen:
Production
Production-THRESHOLDRufen Sie "Einstellungen" und "Handyupdate" auf, und suchen Sie nach Updates"
Ergebnis der Updatesuche: "Ihr Handy ist auf dem neuesten Stand"
-
Moin, Abi99 - hab jetzt alles so durchgeackert:
Update "normal" suchen - Insider App mit Sequenz "Fast"-"Slow"-"Release Preview" mit Updatesuche nach jedem dieser Schritte - danach Insider App deinstalliert - erneut "normale" Updatesuche - Insider wieder installiert und alle 3 Etappen wie eingangs erneut durchlaufen lassen
ERGEBNIS: keinerlei Änderung (ist die...494 evtl. eine "Sackgasse")
Nachtrag: War ursprünglich IMMER im FAST-Ring unterwegs bis dann eben nach der ...494 nichts mehr voranging
-
Sorry, hab Deinen # vom 18.05. erst jetzt gelesen - werde mal alles durchprobieren
-
TV ist ein LG 47LB6500-SF - OS ist webOS TV 1.4.0-2523 - neueste für dieses Gerät vorhandene FW ist installiert (05.05.25) -FW ist des öfteren seit Anschaffung aktualisiert worden. Z. Zt. gibt es aber wohl nichts Neueres.
Mit einem SAMSUNG TV funktionierte Screen Mirroring schon mit 8.1 und auch heute noch mit der neuesten 10m -Version auf dem Handy.
-
Für x2x - Geräte gibt es wohl keine Updatemöglichkeit? Habe ein 820 und ein 920 - das 820 läuft mit einer frühen Insiderversion von 10 mobile (10586.494), auf dem 920 läuft noch 8.1.
-
Im Februar angekündigt, 3 Monate später noch immer kein konkreter Termin für tatsächliche Verfügbarkeit - 2. Quartal heisst wohl auch bei den "neuen" NOKIAs MINDESTENS schon wieder wie früher "32. Juni"? Ein durch ein angekündigtes Produkt hervorgerufenes "Will-ich-haben"-Gefühl hat sich schon bei den "alten" NOKIA-Produkten nicht über einen langen Zeitraum aufrechterhalten lassen - und ist heute sicher auch nicht anders.
Gibt es denn niemand bei Nokia/HMD, der aus alten Fehlern lernt? Und sie auch abstellt?
-
Nach Update meines 640 DS LTE auf 10 mobile habe ich mehrere (im Gegensatz zu 8.1) nicht mehr funktionierende Features. Eines (Sprachführung Navigation mit App "Karten") ist -auch mit Hilfe hier aus dem Forum gelöst. Für ein weiteres habe ich bisher noch keine Lösung gefunden und hoffe, daß mir hier erneut jemand helfen kann.
Es geht um Screen Mirroring (oder Screen Sharing) auf einem LG TV. Mit 8.1. ist das Display des 640 nach Verbindung über "externe Anzeige" problemlos auf dem LG (auf LG Screen Share aktiviert) wiedergegeben worden. Mit 10 mobile verbindet sich zwar das 640 mit dem TV und wird von diesem auch bestätigt. Allerdings bleibt der TV schwarz und nach einiger Zeit wird auf dem TV mitgeteilt, daß die Verbindung mit dem 640 getrennt wurde.
Displays von 2 Laptops mit WIN 10 werden problemlos auf dem LG (kabellos, im gleichen Heimnetzwerk) wiedergegeben.
-
Heute hat mir MS auch noch das Creators Update verpasst - automatisch, ohne daß ich etwas dafür oder dagegen tun kann/konnte. Aber das ist wohl mittlerweile Standard bei MS? Karten und Cortana laufen nach wie vor problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Cortana läuft jetzt auch wie gewünscht – also alles OK?So ist es!