Beiträge von imagomundi

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    imagomundi, hilft dies? Über die Software-Aktualisierung bekommst Du übrigens den neueren Build 316 (3.03 10wk08 b04; 8. Kalenderwoche im Jahr 2010) anstatt 246 (3.03 10wk1 b05; 1. Kalenderwoche im Jahr 2010).


    Danke für die Info. Hatte bereits einen "Klammeraffen"-Hard-Reset gemacht. Danach wurde mir die von Dir genannte 3.03. als Aktualisierung angeboten (mit 8.240 kb gegenüber zuvor angebotener Upgrade-Version 3.3 mit 7.596kb).

    Die Kamerataste meines innov8 geht leer durch - vermutlich ist das unter dem Rahmen liegende Teil kaputt. Weiß jemand, wo ich so ein doch ziemlich spezielles Ersatzteil kaufen kann? Ich bin in Südamerika und brauche nur das Ersatzteil - die Reparatur kann hier erledigt - hier aber gibt es das Teil nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Seit heute gibt es auch für das N86 kostenloses Navi mit Ovi Maps 3.03.


    Das hatte ich mir schon vor Wochen mit der E 52-Methode auf mein N86 gezogen. Funktionierte auch bis vor einigen Tagen - seither kann ich nicht mehr auf die "Karten" (=Kompass) zugreifen. Ich dachte erst, das sei evtl. ein Konflikt-Problem zwischen den alten "Nokia maps" und den neuen "OVI Karten" und habe dafür einen kleinen Thread hier aufgemacht.


    Auch nachdem ich gestern per "Aktualisieren" (dort werden mir die OVI Karten 3.3 angeboten) die fürs N86 freigegebene OVI KartenVersion (mit 7596 KB) aufgezogen hatte, bleibt leider das Problem:


    Das "Karten"-Menü öffnet sich bis zu dem Punkt, wo ganz oben im Display "bitte anmelden" erscheint und schliesst sich dann unmittelbar wieder.


    Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung?

    Mein N86 bringt mich seit einigen Tagen aus dem Häuschen: Ich habe nach Veröffentlichung des kostenlosen NAVI-Programms die installierten NOKIA Maps gelöscht (soweit das möglich war) und habe mir mit Hilfe der im einschlägigen Thread dieses Forums aufgezeigten Datei die OVI Maps 3.03 als Grundlage für die Navigation heruntergeladen.


    Das lief auch bis vor einigen Tagen ordentlich. Seither allerdings öffnet sich das Kartenprogramm einschl. der Einstellungspositionen immer nur für einige wenige Sekunden und schliesst sich dann selbständig wieder - zeitlich sobald im obersten Teil des Displays "bitte anmelden" erscheint.


    Mein Eindruck ist, daß auf meinem Handy sowohl die alten "NKOIA Maps" als auch die neuen "Ovi Karten" installiert sind und dies möglicherweise die Ursache für das Problem ist, für das ich aber keine Lösung weiß.


    Wenn ich über das "Karten = Kompaß"-Symbol und Entfernen deinstalliere, werde ich gefragt, ob ich die "NOKIA Maps" entfernen möchte. Danach erhalte ich über die aktivierte Aktualisierungsfunktion die Meldung, daß "OVI Karten 3.3 mit kostenloser Navigation" (7596 kb) zur Aktualisierung bereit steht. Nach Download und Installation der OVI Karten ist das Spiel wieder so wie vorher - bevor ich zum letzten Mittel greife (= hard reset, wobei ich in diesem Falle noch nicht einmal davon überzeugt bin, daß das hilft) frage ich hier an, ob es andere mit ähnlichen Erfahrungen gibt und vor allem ob es Lösungen oder zumindest praktikable Vorschlage dafür gibt?

    Erstaunt mich doch ein wenig, daß hier niemand für das N86 in die Bütt steigt. Neben meinem N86 habe ich noch ein N95, ein 5800, ein Samsung Galaxy (Android) und habe erst vor einigen Tagen das (große) N97 für einen Kollegen etwas konfiguriert.


    Weshalb bleibe ich beim N86 im Dauerbetrieb? Vor allem wegen der 8mp exzellenten Kamera und dem Internet-Radio - beides Features, das keines der anderen Geräte hat. Bin in Südamerika zu Hause und es ist einfach schön, über das Handy in jedem verfügbaren WLan auch deutsche Radio-Sender (ohne Ohrhörer und daran baumelnde Kabel) hören zu können und die Bundesliga live in 90elf und und und...
    SMS-Schreiber bin ich nicht und deshalb ist eine große (Touch)Tastatur für mich weniger wichtig - gebe aber zu, daß das ein Argument sein kann für die Vielschreiber.

    Zitat

    Original geschrieben von Bene
    wie verbreitet sind die einzelnen Versionen denn noch, was haben beispielsweise aktuelle E-Modelle?


    Hier findest Du bei NOKIA selbst eine sehr schöne Übersicht über alle S 60 (und nach Auswahl auch andere OS) Modelle.

    Zitat

    Original geschrieben von Bluebird68
    Und zwar schaltet die Anrufsignalisierung bei einen eingehenden Anruf der nicht angenommen wird nicht mehr ab und das 5800 klingelt ewig vor sich her bis man dies händisch abschaltet.


    Das gilt aber nur, wenn Dein Handy an der FRITZ als "Nebenstelle" angemeldet ist? Oder auch, wenn Du Dich z.B. direkt bei Deinem VoIP Provider anmeldest und dort angerufen wirst?


    Zitat

    Original geschrieben von eve11
    Was kann das Problem mit 1und1 sein ?


    Möglicherweise findest Du auf der letzten Seite hier eine Antwort auf Deine Frage.

    Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, falls diese Frage schon einmal gestellt und vielleicht auch beantwortet worden ist: Ich habe eine nagelneues weisses N97 vom 02-Branding befreit und den PC 0576350 (EURO_QW1 White) neu gesetzt.


    Seither erhalte ich unter "Verbindungen - Ziele" nicht die bekannte Liste der Zugangspunkte, sondern die rote Meldung "Systemfehler" Was kann das sein und wie kann ich das ggfls. beseitigen (außer dem Zurücksetzen auf Auslieferungszustand mit *#7370#")?


    Besten Dank für alle Ideen