Hallo Leute,
habe mal wieder ein paar Fragen zum N80ie:
1.
Ist es irgendwie möglich Favoriten von z.B. Opera, Firefox oder dem Internet Explorer auf dem PC auf das N80 zu übertragen, oder muss ich diese alle per Hand eingeben?
2. Stelle ich die Frage aus einem anderen Thread hier nochmal, vll. ist es ja N80 spezifisch:
habe ein N80ie und habe, bevor ich es wg. einer Reparatur zum NSP brachte, eine Sicherung mit der Nokia PC Suite gemacht (Speicherkarte + Telefonspeicher).
Gut dachte ich mir, mit einer "Komplettsicherung" kann ja nachher nichts schiefgehen,
ABER:
Die Sicherung zurückspielen hat zwar geklappt (dauerte ziemlich lange), aber es wurde scheinbar nicht alles 1:1 gesichert.
Programme wurden als installiert angezeigt, obwohl ich sie nirgends mehr finden konnte, ein von mir angelegter Ordner war verschwunden usw.
Das einzige, was gesichert wurde waren so Sachen wie SMS, Telefonbuchspeicher, Systemeinstellungen und "ein paar Programme", jedoch hatte ich wesentlich mehr Programme installiert, von denen über die Hälfte nach der Installation fehlten,
was kann ich machen um wirklich ALLE Dateien auf meinem PC zu sichern, um sie später wieder 1:1 auf mein N80ie zurückspielen zu können?
Gruß j1gga