Beiträge von j1gga

Einen Fehler hab ich trotzdem noch gefunden, zumindest bei meinem E72 ist das so.
    In der neuen 61er Version schreibe ich z.B. mit einem Kontakt und jedes Mal wenn ich eine Nachricht bekomme und sie lese wird mir diese Nachricht trotzdem als ungelesen angezeigt. Erst wenn ich wieder zurück in die Favoriten gehe und dann erneut auf den Kontakt ist die Meldung weg, war vorher in der 56er Version nicht so! :rolleyes:

Gruß

Wie meint ihr das mit den Pfeiltasten?? Also ich habe den Eindruck, dass sie bei mir (E72) funktionieren!?
    Welche kleinen Änderungen gibt es sonst noch? Mich würde ja mal ein Changelog interessieren, bin aber bislang noch nicht fündig geworden..

Gruß

Hallo Leute,

ich bin seit Kurzem beim Prepaidanbieter maXXim welcher in dem von mir gewählten Tarif das Netz von Vodafone nutzt.
    Vorher war ich mehrere Jahre bei T-Mobile. Bei beiden Anbietern hatte ich mobiles Internet auf meinem Handy. Was mir nun bei maXXim bzw. Vodafone auffällt ist, dass die Seiten trotz vollem Netzempfang langsamer (und das z.T. deutlich!) laden als vorher bei T-Mobile..
    Gibt es hier irgendwie eine Möglichkeit etwas daran zu optimieren? Ich weiß, dass man bei T-Mobile irgendwie die IP Adressen ändern konnte und danach lief das Internet schneller..

Danke schon mal im Voraus!

Gruß

Re: Re: Vertrag läuft aus - möchte im T-Mobile Netz bleiben, nur welcher Anbieter??

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    OT,aber:

Dürfte sich vermutlich als Fehler rausstellen, damit wärst du nicht der erste dem die Nummer dadurch abhanden kommt.
    Ich hätte eher in den Sauren Apfel gebissen und nochmal Bezahlt.

Im Endeffekt wird es auch darauf hinauslaufen, da kein Anbieter die Rufnummer eines Kunden, der ja in dem Sinn keiner mehr ist, zurückhaben will. Somit wird sich mein neuer Anbieter dann an Klarmobil wenden müssen sobald mir deren Bestätigung des Widerrufs vorliegt..

Hallo Leute,

mein T-Mobile Laufzeitvertrag läuft zum nächsten Wochenende aus und ist bereits gekündigt. Dummerweise habe ich mich durch den Irrglauben "man ist rein im Netz von T-Mobile unterwegs" dazu verleiten lassen zu Klarmobil zu wechseln. Die Rufnummer wurde bereits portiert und die Karte samt PIN ging mir am vergangenen Samstag zu.
    Heute habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und das Ganze, mit der Bitte die Rufnummernportierung wieder rückgängig zu machen, zurückgeschickt.
    Es kann nun sein, dass ich einige Tage aufgrund der bereits erfolgten Portierung nicht telefonieren kann, aber das macht erstmal nichts, wichtig ist, dass ich nun durch eure Hilfe endlich den für mich richtigen Mobilfunkanbieter finde! ;)

Hier mal ein paar grundsätzliche Merkmale, die mir wichtig sind!

- Der Prepaidanbieter sollte die Telefonie über das Netz von T-Mobile abwickeln da hier auf dem Land am Besten verfügbar (Vodafone ginge zur Not auch noch, wäre ja auch bei Klarmobil der Fall gewesen) UND auch das Surfen (Wäre bei Klarmobil O2 gewesen und das scheidet hier auf dem Land definitiv aufgrund schlechter Verfügbarkeit aus!).

- Wurde ja im letzten Satz schon gesagt: Prepaid anstatt Laufzeit !

- Ich hatte mich eigentlich schon ein bisschen auf Congstar eingeschossen, allerdings stört mich dort, dass man, wenn man die 1GB Datenflat wählt, gleich wieder eine Laufzeit von 24 Monaten am Bein hat und eben genau DAS möchte ich in Zukunft eigentlich vermeiden. Ich weiß, dass man diese Laufzeit mal umgehen konnte wenn man ein Bereitstellungsentgelt gezahlt hat, aber meines Wissens nach ist dies leider NICHT mehr möglich. !?

Das ist eigentlich schon so das Wichtigste.
    Da ich wenig telefoniere und SMS verschicke, dafür aber hauptsächlich mobil online bin möchte ich eben auf einen Prepaidtarif mit Surfflat (500MB im Monat würden mir bereits reichen, es sollte aber wie gesagt ebenfalls im T-Mobile oder Vodafone Netz sein) umsteigen.

Sollte es außer Congstar keine Alternativen geben werde ich wohl oder übel Congstar mit der 24 monatigen Laufzeit des Surftarifs nehmen müssen...

Vielen Dank schon mal!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mit Vodafone hat Klarmobil noch nie etwas zu tun gehabt, mit T-Mobile frueher mal.

Dann aber wohl seit Neustem ;)
    Meine Karte von Klarmobil ist definitiv von Vodafone, deswegen habe ich den Mist gleich wieder zurückgehen lassen...