-
Hab mir den Thread mal durchgelesen... hmm, merkwürdig das ganze.
Aber ich sollte mir wohl wirklich keine Sorgen machen. BTW wenn ich von einem anderen Base/Eplus Nutzer ect. angerufen werde kostet mich das doch auch nichts oder?
Hab irgendwo in dem anderen Thread gelesen das es was kostet wenn man angerufen wird. Das Höre ich zum ersten mal! :eek:
-
Ja klar. Aber mein Kollege war Privatmann der halt gerne einem mal das Ohr abgekaut hat. (Bes. seinem Mädel *hust* )
Wieso sollte er da einen Geschäftsvertrag abschliessen?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Er meint ob er rausgeworfen werden könnte, weil er schon über 500SMS im Monat schreibt.
Nein, das bezweifle ich mal sehr stark. Weil die machen immernoch genug gewinn an der Tour, vor allem bei SMS
Hoffe das dies Stimmt. Base ist für mich nämlich perfekt. Spare den Festnetzanschluss und Netzabdeckung ist hier auch gut.
Mir ist sowas ähnliches auch mal mit einer 1&1 Internetflat passiert... + Die Story von meinem Kollegen (die er mir natürlich erst gesagt hat nachdem er hörte das ich jetzt nen Base vertrag hab )...
-
Ist einem Kollegen von mir Passiert vor einiger Zeit. Hatte immer so an die 100-300 SMS und bestimmt 100std Telefoniert. Nach 3 Monaten hat in Base einfach rausgeworfen.
Vielleicht war ihnen der Umsatz zu gering? Begründung war damals ein Vorwurf zu Geschäftlichen Nutzungen o.Ä
War ein sehr dubioser Fall, und mein Kollege hatte keine Lust auf Anwalt unc o. Ist dann einfach zu VF gewechselt.
-
Hallo,
ich habe seit kurzem einem Base Vertrag. (Incl. SMs und Gespräche ins E+ Netz frei)
Da 99% meiner Telefonate und SMS ins E+ Netz oder Festnetz gehen hab ich keinen grossen Umsatz in Fremdnetze. (Ergo meistens bleibts beim Grundpreis)
Ich Telefonier vielleicht ca. 3-4 Std mit dem Handy im Monat, verschicke aber bestimmt über 500 SMS.
Kann Base mich deshalb rausschmeissen, auch wenn ich per Bankeinzug Zahle und mein Konto immer gut gefüllt ist zu dem zweck? (Also nix von Rücklastschrift ect.)
-
kann mir einer sagen was die neusten FW beim nokia 6131 ist? (und welche bugs behoben worden sind?)
wie sehe ich bei meinem nokia welche FW ich drauf habe?
-
Hi
hatte das schonmal im Testthread gepostet aber vielleicht hat das keiner gesehen... hoffe das mir einer helfen kann:
habe mir vor ca. 2 monaten nokia 6131 mit einem base vertrag geholt. bin ganz zufrieden was die hardware betrifft. leider spinnt es wenn ich z.B sms versende...z.B
manchmal bricht es beim sms verschicken ab, oder schickt eine "ausversehen" 10 mal ab, oder ich bekomme alte sms die ich schon vor tagen erhalten habe plötzlich wieder, oder es wird mir eine neue nachricht angezeigt wo dann nur "kurzmitteilung" steht, welche ich aber nicht öffnen kann. was auch vorkommt es versendet "verstümmelte zombie sms", so dinger die aus 3 oder 4 alten sms + der aktuellen sms die ich versuchte zu verschicken zusammengesetzt wurde. oÔ
hab schon ein software update machen lassen vor 2 wochen da war ein ähnliches problem... nur nicht ganz so heftig wie jetzt.
wenn ich es ausmache und den akku für ca. 3 std rausnehme, so das aller saft aus dem ding raus ist (sieht man daran das man die uhrzeit ect neu einstellen kann) dann funktioniert es wieder für einen oder zwei tage...
Nochwas:
Ich bin viel SMSer,und vielleicht liegt das auch daran, mir ist zumindest aufgefallen das das, als es das damals das erste mal gemacht hat das SMS Protokoll auch ca. 300 an gesendten SMS angezeigt hat, genau wie jetzt.
-
hallo,
habe mir vor ca. 2 monaten eines mit einem base vertrag geholt. bin ganz zufrieden was die hardware betrifft. leider spinnt es wenn ich z.B sms versende...z.B
manchmal bricht es beim sms verschicken ab, oder schickt eine "ausversehen" 10 mal ab, oder ich bekomme alte sms die ich schon vor tagen erhalten habe plötzlich wieder, oder es wird mir eine neue nachricht angezeigt wo dann nur "kurzmitteilung" steht, welche ich aber nicht öffnen kann. was auch vorkommt es versendet "verstümmelte zombie sms", so dinger die aus 3 oder 4 alten sms + der aktuellen sms die ich versuchte zu verschicken zusammengesetzt wurde. oÔ
hab schon ein software update machen lassen vor 2 wochen da war ein ähnliches problem... nur nicht ganz so heftig wie jetzt.
wenn ich es ausmache und den akku für ca. 3 std rausnehme, so das aller saft aus dem ding raus ist (sieht man daran das man die uhrzeit ect neu einstellen kann) dann funktioniert es wieder für einen oder zwei tage... :flop: