Ich habe mit Base eben Telefoniert, dort sagte man mir das wohl 3 Basisstationen defekt sind und sie daran arbeiten. Wann diese aber wieder laufen, konnten sie mir nicht sagen... :eek:
Beiträge von Mimiru
-
-
Hallo,
ich wohne im Kölner Norden, und habe seit Heute morgen statt vollem Empfang nurnoch einen einzigen Balken, und ganz oft gar keinen Empfang. Dachte zuerst das läge ggf. am Handy, als ich dies wechselte hatte ich bei dem anderen Handy aber das gleiche Problem...
Kann das an der Sin-Karte liegen? oÔ Oder ist es eher das Netz allgemein?
-
also mit anderen worten: auch wenn da 2 jahr garantie drauf ist, kann man vergessen das zu bekommen wenn z.B ein fehler durch abnutzung bei normalen gebrauch entstanden ist.
z.B bei einem slide oder klapp handy, das es nichtmehr richtig schliesst, oder das z.B der bildschirm den geist aufgibt obwohl kein wasserschaden ect. vorliegt. :confused:im endeffekt allso kann man sich bei einem defekten gerät ein neues kaufen, oder wie? :eek:
-
was ist den der unterschied zwischen herstellergarantie und gewärhleistungsgarantie?
wenn mein handy z.B jetzt nach 20 monaten total im eimer ist, würde die gewährleistungsgarantie mir das handy ersetzten? oder kann das nur die herstellergarantie? -
unexist:
danke! hab mir ne neue sim karte geholt. nun funktioniert es seit gut einer woche inwandfrei.naja, dafür hatte ich mal gehabpt das mein innenbildschrim schwarz blieb nach dem aufklappen und nix mehr reagierte, habs dann neu gestartet und dann ging es wieder.
hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht und weiss woran das liegen kann? -
hi
sagt mal, wie lange ist eigentlich garantie auf dem handy? 3 jahr, oder 2 jahre? gilt die ab herstellungsdatum oder erst ab kauf? (kenn mich da leider absolut nicht aus)
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Wenn du die 01802 22 22 22 kostenlos von Base erreichen willst, geh übers Festnetz mit 089 22 22 22.Quelle:
Umsetzer 0180Die 01802 ist - AFAIK - nie kostenlos, die 22 22 22 im Mobilfunknetz genausowenig.
danke! habs gleich mal eingespeichert
-
01802222222
bzw. beim handy ohne die 0180.
-
Hmm, komisch. Als ich mal Zuhause festsaß hab ich für dieselbe Nummer die ich gewählt habe nix gezahlt, bei Base jetzt, wie gesagt 60 cent.
-
Ahso! Danke!
Base kann (für mich) manchmal sehr Verwirrend sein ^^;;Servicenummern wie die als Kostenlos im Festnetz ausgeschrieben werden, kosten aber dennoch etwas oder?
Hatte im Nov. mal den ADAC angerufen und da wurdem mir 60cent berechnet.