Ich habe mich nur wegen der ip gewundert...weil bei mir die ip 195.189.142.216 erscheint...bei den anderen erscheint irgendwie immer eine ip die mit 84. beginnt
Beiträge von powrian
-
-
Hallo an alle,
ich habe zwei fragen:
1.bisher habe ich die o2 wap flat mit meinem k750i genutzt...soweit hat auch alles geklappt. doch nun besitze ich das p1i und weiß nicht so recht was ich einstellen soll. hat schon jemand erfahrung mit dem p1i in verbindung mit der o2 wap flat gemacht? wenn ich auf smsviawap gehe, wird als ip 195.189.142.216 angezeigt. daher surfe ich wahrscheinlich nicht kostenlos. könnte mir vielleicht jemand erklären wo ich was einstellen muss? habe bisher unter verbindungen->internetkonten das konto o2 wap gprs eingerichtet, als adresse wap.viaginterkom.de, proxy 195.182.114.052, port 8080. opera mini habe ich gesagt dass er mit dem konto o2 wap gprs verbinden soll.
2.nun habe ich auch umts. wie sieht das mit zusätzlichen kosten aus? kann ich über die wap flat mit umts surfen? habe von umts leider gar keine ahnunggruß,
powrian -
Hallo alle zusammen,
bei mir steht nun eine Vertragsverlängerung an...ich schwanke zwischen den Geräten der XDA Reihe. Also dem XDA nova, terra, orbit und trion. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesen geräten gemacht? Bei manchen Geräten ist keine Tastatur dabei...lassen sich bei diesen SMS trotzdem ohne Probleme schreiben? Und wie sieht es mit der O2 Wap Flatrate aus? Kann man diese bei den XDA Geräten so konfigurieren dass man auch ins "richtige" Internet kann?Schonmal vielen Dank im Vorraus
powrian