Beiträge von neoAchillis

Zitat

Original geschrieben von juppiter
    Das is viel zu kompliziert einfach direkt mit 0+2 in den Fullscreen wechseln und dann geht alles problemlos

Ähhm verstehe ich nicht ganz, benutze das N93 wenn ich 0 und gleichzeitig 2 drücke passiert nichts, wenn ich 0 und dann 2 drücke passiert auch nichts!
    Kann man das Bild irgendwie drehen?

@ Battlemav ist zwar ein guter Konverter allerdings bräucht ich ein IPod oder PSP kompatibles mp4 format

@ garimarii will das Video ja am Fernseher anschauen über den TV-Out des N93! Und der Fernseher hat ja 480P (NTSC) und das N93 muss ja 640*480 können, da es ja Videos in 640*480 30 FPS aufnehmen kann.

Hallo,
    habe das N93 das kann ja Videos in 640*480 Aufnehmen und am Fernseh wiedergeben.
    Leider kann ich kein Video in 640*480 konvertieren (Nero) so das es das N93 anzeigt.
    Gibt es einen MP4 Konverter oder IPod Konverter der die Videos in 480p wandelt sodass es mein N93 anzeigen kann?

PS: Frage deswegen weil ich sie gerne am Fernseher zeigen möchte.

Hallo, hatte meine Kanlender Einträge von Outlook mittels Nokia PC Suite abgeglichen. Das funktionierte super ohne Probleme!
    Nach meinem FW-Update des N93 waren natürlich alle Einträge futsch, also neu Syncronisiert! Aber die Kalendereinträge werden nicht mehr übertragen! Nichts passiert da kann ich machen was ich will! Mein Kalender (Handy) bleibt leer.

PS. Wie ich sehe bin ich ins falsche Forum gerutscht! Lieber Admin bitte verschieben!