Ich wollte noch sagen,das bei meinem N73 ein 128 mb spiecherkarte dabei war...
Beiträge von Flo15
-
-
Bei der music edition sind 2 Gb dabei,
bei der normalen weiss ich noch nicht (mein Handy müsste morgen kommen )Ich glaube nicht,dass die Music Edition mit 2GB schneller ist als die normale Version. Ich glaub überhaupt dass das Handy nicht langsamer wird mit 2 GB.
Vielleciht kann jemand was dazu sagen der das N73 schon hat.
-
Ich hab mir bei amazon für 400 € die normale Version + 12 € 1 GB Speicherkarte gekauft.
Müsste an Montag da sein!!Ich war auch zwischen der entscheidung normal und music edition. Ich hab mich für die normale Version entschieden da ich das Design besser find und mann kann ja noch die music edition später drauf tun!
( Ich empfehle das niemanden zu tun wegen Garantie un so )Wenns dir ums Geld geht schau mal wieviel du für die normale version und ne 2 GB mini sd zahlen würdest!
-
Hat n nokia partner nicht nur die originalen Farben?
-
Das ist ja ne sache wenn man die Garantie verliert!
Hab mich verschrieben,habe silver/plum gemeintEDIT: leider ist das video nicht mehr verfügbar!
-
Ich hab mir ein Nokia N73 in weiss/plum gekauft und hab mir überlegt eine Oberschale in anderer Farbe zu kaufen.
Was haltet ihr von folgenden Angeboten / Wie sschwierig glaubt ihr ist es sie anzubringen?http://cgi.ebay.de/Nokia-N73-O…41459QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Wie weit ist denn die Bluetooth reichweite von einem Bluetooth usb stick?
-
Vielleicht werden die Handy ja nicht in Finnland hergestellt ..?
-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
kauf dir doch ein N95 Dummy zu testen, gibts hier für läppische 500 Euro, wie blöd kann man nur sein ?????http://cgi.ebay.de/Nokia-N-95-…36701QQrdZ1QQcmdZViewItem
gruß
rüpeldie werden sihc wundern wenn sie den dummy bekommen " geht nich an "
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Du kannst ganz einfach sis oder auch jar und andere Dateien vom PC auf ein S60 Phone übertragen und installieren :top: Das geht per BT, IR oder auch per Datenkabel ganz einfach :top:Danke hört sich ja soweit super an. Wie ist es mit dem wecker ( lol ) kann man das Handy ausmachen un der Wecker klingelt trotzdem ?