Beiträge von efco

was mir auch noch negativ aufgefallen ist:

jetzt hab ich das handy eine woche: innerhalb einer woche ist das klappscharnier "ausgeleiert" - am anfang hatte es NULL spiel, jetzt kann ich die obere klappe im geschlossenen zustand ca 1 mm hin und herschieben.

wenn man das handy an der unterseite hält und es leicht schüttelt, spürt man auch wie der deckel im spiel hin und her wackelt.
    mehr spiel sollte es aber nicht mehr bekommen können, weil das scharnier ja dann oben links und rechts ansteht.

fühlt sich aber gleich deutlich weniger wertig an mit dem spiel, als im auslieferungszustand....

Re: "Vorgang abgebrochen"

Zitat

Original geschrieben von SnoopWe81
    Hallo,

hab das Nokia jetzt auch seit Juni 06 und bin gleichbleibend zufrieden. Ausser eine Sache: In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor das beim Speichern eines neuen Kontaktes, zufügen eines Klingeltones zum Kontakt und Ändern eines Kontaktes "Vorgang abgebrochen" da steht!

Hab auf dem Handy noch 6,7 mb frei und auf der Speicherkarte (512mb) 331mb. Woran kann es liegen?!

habe dasselbe problem, hab das handy seit einer woche. mir ist aufgefallen, dass es nur bei den kontakten auftritt, wo ein bild zugewiesen wurde, nachdem es mit outlook synchronisiert wurde.

wenn ich den kontakt lösche und alles neu am handy eingebe funzt alles. scheint also bei mir was mit der synchronisation zu tun zu haben.

kannst du das bestätigen?

noch eine frage: wenn ich das handy zuklappe dann leuchtet der aussendisplay noch einige sekunden hell, dann wird er dunkler und leuchtet dann noch ca. 1 minuten schwach, erst dann schaltet er um auf den displayschoner (digitaluhr). kann man das ausschalten dass das so lange dauert ?