Beiträge von Afschin

Kann bei meinem A780 im Standby-Display Modus leider nur
    - Nächste Ereignisse und
    - Shortcuts auswählen.

Allerdings gehören zu den "Nächsten Ereignissen" keine Aufgaben, wie bei PDAs üblich und Von den insgesamt vier Shortcuts kann ich nur die letzten beiden ändern, auf eins und zwei liegen Wecker & Browser (nicht veränderbar)

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine passende Lösung dazu, evtl. mit Softwareupdate???

THX

tach auch,

es ist ja möglich, auf das S300 polyphone Klingeltöne zu laden.
    Ich würde gerne einen dieser Klingeltöne als SMS-Ton verwenden, leider tauchen die upgeloadeten Töne nur bei der Auswahl der Ruftöne und nicht bei der Auswahl der SMS-Töne auf.

Bei vielen Nokiamodellen ist es möglich, bei dem SMS Tonmenü auf "persönlich" zu gehen, dort kann man dann alle im Telefon befindlichen Klingeltöne auch als SMS-Ton einstellen.

Gibt es einen Trick oder ist es bei dem Samsung S300 nicht möglich???

Wäre über jeden Tipp dankbar, da ich den "Hello"-Ton von Fanta gerne als SMS und nicht als Klingelton hätte.

THX

hi,

ich kann dir ehrlich von dem v200 nur abraten!!! hatte es schon und war nicht so begeistert aus folgenden punkten:

- die bilder kann man absolut vergessen, wenn man zoomt, ist es auf dem pc ganz klein und auch so kann man sie höchstens für mms verwenden.

- die kamera verstaubt immer, lässt sich schlecht reinigen und die bilder werden dementsprechend schlechter.

- kein java, keine sprachaufzeichnung oder sprachwahl.

- es ist doch recht groß, hat zwar die gleichen abmessungen wie das t100, wirkt aber größer und klobiger, da es nicht so abgerundet ist.

- qualitativ ist es zusammen mit dem 7250 das beste handy mit inigrierter kamera, aber die ganze technik ist noch nicht ausgereift.

wenn du unbedingt eine kamera im handy brauchst, kannst du zuschlagen, wenn nicht, würde ich dir wirklich zum s300 raten.

habe ich mir jetzt auch geholt, das ist absolut das beste gerät, was derzeit auf dem markt ist und bringt samsung auf dem markt ganz weit nach vorne! höchstens das sl55 von siemens könnte eine ernsthafte konkurrenz darstellen.

das v200 wird mittlerweile schon von d1 und o2 für 199 euro mit vertrag angeboten, d.h. ebay ist bald überschwemmt von den dingern! das s300 ist anfang april auch gut im preis gefallen (wie alle handys, nokia noch mehr), kostet jetzt im fachhandel ca. 399 euro ohne vertrag!

mfg