Beiträge von Afschin

Moin!

Exclusiv für alle CeBIT Besucher oder die, die es dieses Jahr nicht dort hin schaffen.

War vorhin da und mir ist ein Flyer von Pearl in die Hände gefallen. Unter:

www.pearl.de/cebit

kann man ein kostenloses BT Headset abgreifen. Nur die Versandkosten von 4,95 Euro fallen an!

Ob es wirklich 29,99 Euro wert ist, sei dahin gestellt. Aber für nen 5er lohnt es sich IMHO allemal!

Für das folgende Angebot müsste man allerdings vor Ort sein:

In H13 (Westeingang, gleich rechts) bekommt man ein kostenloses Vodafone PrePaid Pack mit nem Samsunghandy. Wenn man ein Probeabo der com! (Computermagazin) ausfüllt. Kündigen kann man locker innerhalb von zwei Wochen, das Handy trotzdem behalten. Und Softwarepakete gibts meist auch noch oben drauf! Die machen da ne richtig coole Show!

Regards

:D

P.S.: Falls ich es hier falsch gepostet habe, bitte verschieben!

Moin!

Verkaufe hier insgesamt drei Handys:

HTC Desire Z mit komplettem Zubehör in OVP.

Absoluter Bestzustand: wie neu, da seltenst genutzt!

Folie auf dem Display. Speicherkarte wird aus Sicherheitsgründen nicht mit verkauft.

Gerät wurde Ende letzten Jahres über o2 online bezogen, hat aber weder SIM-LOCK noch Brandings - frei für alle Karten!

FP 350 Euro

___

LG GD910 Handyuhr / Watchphone mit komplettem Zubehör in OVP.

Absoluter Bestzustand: Nur einmal zu Hause getragen, etwas gespielt und dann wieder in den Karton gelegt!

Gekauft wurde sie Ende Januar im Media Markt Hannover Wülfel, hat weder SIM-LOCK noch Brandings - frei für alle Karten!

VB 450 Euro

___

Nokia C5-00 (Farbe grau) mit komplettem Zubehör in OVP.

Gebrauchter Zustand. Speicherkarte wird aus Sicherheitsgründen nicht mit verkauft.

Gekauft wurde es letzten August im Media Markt Hildesheim, hat weder SIM-LOCK noch Brandings - frei für alle Karten!

VB 75 Euro // Edit: VERKAUFT für 70 Euro

___

Interessante Tauschobjekte wären nur iPhone 3Gs, iPhone 4, iPad, iPod Touch 4G, Samsung Omnia 7, HTC 7 Pro, Nokia 8800 Carbon Arte.

Abholung im Raum Hildesheim / Hameln / Hannover möglich oder Versand per Hermes bzw DHL.

Alle Geräte haben Restgarantie!!! Versand geht zu euren Lasten! Zahlung in bar oder Vorkasse per Überweisung!

Ansonsten Privatverkauf: Keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme!

Konkrete Angebote bitte per Mail. :top: Dumme und "was letzte Preis Kollega" Fragen werden ignoriert! ;)

Kontakt bevorzugt über tron23@gmx.net

Regards

Moin!

Tausche eine Handyuhr / Watchphone

LG GD910 / GD-910

mit komplettem Zubehör und fast 24 Monaten Garantie. Habe sie letzte Woche beim Media Markt gekauft. Offizieller VK 599 Euro. Rechnung vorhanden.

Kein Branding, SIM-Lock oder ähnliches: Frei für alle Karten

Sie ist absolut neuwertig! Nur 1x zu Hause getragen und etwas mit rumgespielt. Vom Prinzip her wie die Samsung S9110, nur kleiner und chicer!

Als Tauschobjekte interessieren mich momentan:

- Nokia 8800 Carbon Arte (nur original mit Rechnung, gerne aus der o2 Aktion)
    - Nokia 8800 Sapphire Arte (nur original mit Rechnung)
    - evtl. noch Nokia C7

Alle Geräte sollten in neuwertigem bis sehr gutem Zustand sein.

Tausch (bevorzugt) persönlich im Raum Hildesheim / Hannover / Hameln oder per DHL.

Bitte Vorschläge auschließlich per Email an tron23@gmx.net mit genauer Zustandsbeschreibung und Euren Preisvorstellungen (Zuzahlungvorschlägen).

Bei berechtigtem Interesse meinerseits kann ich auch gerne noch versuchen, Bilder zu machen, aber was soll man sagen, das Ding ist wie neu!

Regards

Moin!

...leider funktioniert nach dem Update vor ein paar Tagen mein Swype nicht mehr! :mad:

Geht es jemandem ähnlich?

...hätte ich Swype schon auf dem normalen Desire installiert, wär ich nie auf die Idee gekommen, mir das DZ zu kaufen. :rolleyes:

Regards