(Fake-) Bewertungen gibt es dort logischerweise nicht, da müsstest du dann hinterher recherchieren wenn sich jemand meldet.
Wieviel Bewertungen wert sind, muss jeder selbst entscheiden.
Beispiel aus einer ganz anderen Branche: Ich war mal froh, einen Facharzt zu finden, bei dem ich schnell (morgen) einen Termin bekam, während andere Ärzte dieser Gruppe Termine mit mehreren Monaten Vorlaufzeit angeboten haben. Bei Jameda hat dieser Arzt eine 5,0 bei über 30 Bewertungen. Meine persönliche Erfahrung mit diesem Arzt war eher schlecht. Im Nachhinein mal seine Google-Bewertungen angeschaut: 3,0 bei ca. 75 Bewertungen. Das entspricht auch eher meinem Eindruck.
Ich habe hier schon den Verdacht, dass das Jameda-Profil nicht unbeeinflusst ist z.B. indem Fake-Bewertungen geschrieben werden oder man versucht, schlechte Bewertungen löschen zu lassen.
Oder eine Erfahrung in der ich selbst als Bewerter auftrat: Ich habe ausschließlich Fakten und eigene Eindrücke sachlich niedergeschrieben. Nach über einem Jahr werde ich von Google kontaktiert: Der Anwalt des Unternehmers behauptet, ich wäre nie Kunde dieses Unternehmens gewesen und er kenne meinen Namen nicht. Hätte ich hier nicht reagiert und Belege für die Kundenbeziehung eingereicht, wäre die (eher schlechte) Bewertung gelöscht wurden.
Wenn eine Firma entsprechend Aufwand investiert, kann sie ihre Bewertungsprofile schon schönen lassen...
Zu viel würde ich auf Online-Bewertungen daher nicht geben.