dann fang ich hier mal an
Gibt es eigentlich irgendein Gerät für das Festnetz an das man ein Bluetooth Headset "anschließen" kann?
Wenn sowas ginge, dann wäre dein HBH-15 oder so für mich schon interessanter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann fang ich hier mal an
Gibt es eigentlich irgendein Gerät für das Festnetz an das man ein Bluetooth Headset "anschließen" kann?
Wenn sowas ginge, dann wäre dein HBH-15 oder so für mich schon interessanter!
soweit ich mich erinnere musste später die IMEI angegeben werden weil Vodafone den händlern eine Provision zahlt. Die IMEI Angabe sollte dann verhindern, dass der Händler einfach für jeden verkaufen Vertrag MMS Provision kassiert ohne dass der Kunde MMS nutzen kann
die neuen Geräte (S40) hatten bei mir übrigens immer Akkudeckel dran obwohl die von der Hotline gesagt haben ich soll den Deckel nicht mit tauschen sondern behalten. So hab ich jetzt halt 3 Akkudeckel...
wenn hier Handy.de dahintersteckt wird man sich wohl kaum wehren können, aber man hat ja hier ein neues Forum auf die Beine gestellt, so schnell wie wahrscheinlich kein anderer!
hab mir nur 6 zusätzliche Buchstaben gegönnt
vielleicht sollten sie sich aber derzeit eher um Verträge freischalten kümmern...
Ich kann mir hier nur anschließen! Einfach Super!
Jetzt sind hier sogar schon mehr Leute als bei HK online
"Die Suchfunktion ist deaktiviert." bekam ich gerade zu Gesicht
Naja... wie löscht man eigentlich seinen Account?
was ist bei HK eigentlich nur los? Irgendwie hat da ja handy.de die Finger im Spiel... ihr könnt es mir auch gerne per E-Mail erklären...