hoffentlich schicken die mir nicht schon wieder ihren Werbemist... die haben nichtmal nen vernünftigen PPP Zugang und verkaufen das als Internet :confused:
Beiträge von Martin Reicher
-
-
das blaue Zeug ist ein Schraubensicherungslack, der soll verhindern dass sich die Schrauben einfach so rausdrehen. Aber fragt mich nicht, was man mit dem Mobile machen muss, damit sich die Schrauben unbeabsichtigt lösen!
-
das letzte Paket das ich von den Gelben bekommen habe hat 3 Werktage gebraucht. (Köln-Regensburg). Germanparcel für die die Gegenrichtung nur 24h
-
ich biete mich schon mal zum Palm-Testen an Habe einen m505, ihr könnt es also auch mit Farbe testen...
Aber das hat ja noch Zeit!
-
dann fang ich hier mal an
Gibt es eigentlich irgendein Gerät für das Festnetz an das man ein Bluetooth Headset "anschließen" kann?
Wenn sowas ginge, dann wäre dein HBH-15 oder so für mich schon interessanter!
-
soweit ich mich erinnere musste später die IMEI angegeben werden weil Vodafone den händlern eine Provision zahlt. Die IMEI Angabe sollte dann verhindern, dass der Händler einfach für jeden verkaufen Vertrag MMS Provision kassiert ohne dass der Kunde MMS nutzen kann
-
die neuen Geräte (S40) hatten bei mir übrigens immer Akkudeckel dran obwohl die von der Hotline gesagt haben ich soll den Deckel nicht mit tauschen sondern behalten. So hab ich jetzt halt 3 Akkudeckel...
-
wenn hier Handy.de dahintersteckt wird man sich wohl kaum wehren können, aber man hat ja hier ein neues Forum auf die Beine gestellt, so schnell wie wahrscheinlich kein anderer!
-
hab mir nur 6 zusätzliche Buchstaben gegönnt
-
vielleicht sollten sie sich aber derzeit eher um Verträge freischalten kümmern...