-
also für 1&1 brauchst du einen T-DSL Anschluss.
Bei Q-DSL ist alles schon drin, die legen dir eine zusätzliche Leistung und der Grundpreis beinhaltet den kompletten Zugang (mit der Leitung von Q-DSL kann man nicht telefonieren!). Das billigste dürfte T-DSL und T-Online dsl flat sein
achja... du solltest gleichzeitig zu T-ISDN wechseln, das kostet mit DSL genausoviel wie analog
-
letztesmal wurde ein Handy mit "monochromen Farbdisplay" verkauft *lol*
-
ein Tipp noch wenn ihr was zu verschicken habt: http://Www.posttipp.de da hat man einen schnellen Überblick und findet auch das günstigste Angebot.
zu den Laufzeiten: GermanParcel hat bei mir ab und an gepatzt, DPD war bis jetzt immer innerhalb von 24h da. Hermes benutze ich auch recht gern, kostet nur 5,90€ bis 5kg inkl. Abholung braucht aber im Normalfall 2 Werktage
-
bis auf die Gesprächs/SBY Zeiten hat's doch eigentlich alles bekommen was auf dem Datenblatt steht, oder sehe ich da was falsch?
-
ich habe z.Zt.
PT-11 anthrazit (ohne Displayglas und Akku...)
PT-11 in E-Plus Kult türkis mit miesem Akkuzustand
Trium Laser
/// A1018s (mit Simlock bis Dezember, hat nur 33DM inkl. 25DM Prepaid gekostet )
S40
T68i (diese beiden benutze ich jeden Tag)
bald kommt noch ein S35 von Handyberater
und 3 SL42 von handy-pak (naja... 2 davon sind eigentlich für meine Eltern...)
Vater hat noch ein S11 und Mutter ein Philipps Savvy
Haben will ich noch einen Hai.
Gehabt habe ich noch ein 6210 (mein erstes und wohl auch letztes Nokia) und noch irgendso ein Prepaidteil von Motorola
-
weil das vom 6210 elektronisch ist und das vom 5110 höchstwahrscheinlich nicht, habe es aber noch nicht in der Hand gehabt. Früher hat man einen normalen Trafo benutzt (Metall-Kern+Wicklungen) heute macht das alles Elektronik
-
afaik ist das Blue Fritz nur für Daten per ISDN geeignet. Aber immerhin hat es 100m Reichweite was im Haus schon auch wünschenswert wäre
-
wie, was? Bluetooth-Adapter für den PC (also USB?) 2 Stück für 99€? Bitte mehr Infos!
-
bei dem infrarotport.de sollte man aber IMO auf jeden Fall auch die Elko's und andere Elektronik mit dazunehmen, ich habe es mal nur mit dem Mindestmaß probiert und entnert aufgegeben...
hab mir dann ein fertiges Gerät besorgt
-
wollt ihr mir nicht auch einmal ein paar MMS schicken? Ich krieg immer keine und bin gaaaaaaanz traurig deswegen Nummer gibts dann per PM