generell darf ja jedes Mobiltelefon nicht den Grenzwert überschreiten sind wird es nicht zugelassen.
Aber es ist doch wohl auch wünschenwert, wenn die Geräte auch noch möglichst niedrige SAR Werte haben. Noch hat keiner bewiesen, dass Mobilfunk schädlich oder unschädlich ist. Aber eins steht wohl fest: Wenn weniger Strahlung da ist, ist man eher auf der sicheren Seite als wie wenn ein Geräte gerade noch so den Grenzwert schafft.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Mittel das zu umgehen (und das wird auch oft so gemacht!), horrende Versandkosten. Hatte ich auch schon, der hat mit GErmanparcel versand, das ganze was ein XS Pack, das kostet selbst für Privat-Gelegenheitskunden im Paketshop nur 3,53€, verlangt hat er 8€
-
ich empfehle mal meine Lieblingsseite für dieses Thema: http://www.posttipp.de
bis 50kg wäre General Express mit dem Tarif Economy24 das günstigste für 40,60€ inkl. Versicherung bis 2500€, Abholung und 2 Tage Laufzeit. Mit UPS müsstest du über 63€ zahlen -
Hermes geht aber auch nur bis 31,5kg wenn ich mich recht erinnere, jedenfalls nehmen sie keine 47kg
-
die eletonischen Geräte brauchen ohne Last wirklich nur ganz wenig Strom, deswegen werden sie ja auch kaum warm
-
das beste, und fast noch billiger als den Lärm wieder wegzudämmen dürfte eine Wasserkühlung sein, werd ich mir wohl auch mal zulegen... hab nen XP1700
-
wobei es sich bei teltarif.de um die Partnerkarten-Aktion dreht und bei coolerpreis/X-Paid um eine kostenlos Quam now prepaid
-
da muss ich nächste Woche gleich mal beim MM meines VErtrauens vorbeischauen... ist ja echt supergünstig!
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich find das da viel besser bei eBay, jedoch fehlen mir dazu grad die 200.000€ Kleingeldhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1830284460
ob das wirklich mal 9600 Milliarden Euro gekostet ha.... wer's glaubt *fg*
-
wäre noch interessant zu wissen, ob mal als Bestandskunde (mit der kostenlosen Fonmarkt-Aktion) dann auch ohne GG in den Power SMS Tarif wechseln könnte. Dann würde ich vielleicht auch etwas mehr als ne Hand voll SMs pro Monat verschicken