Beiträge von Martin Reicher

    wie hoch sind eigentlich so euere Rechungen (nur für Imode)? Würde mich mal interessieren auf wieviel man so letztendlich kommt, unter einem kB kann man sich immer so wenig vorstellen

    hab mal die Verfügbarkeit gecheckt, ist bei mir noch gar nicht verfügbar :( Weiß einer wann die Regensburger zum Zug kommen? Nachdem die T die Preise jetzt noch erhöht wäre das vielleicht doch ne Idee, aber ich müsste erstmal ein Kabel ziehen :mad:

    haben die auch ein Forum? Muss gleich mal reinschauen... die Bürgerwelle ist schon ne Klassse für sich... einerseits sagen sie ja, dass die Antennen so hässlich aussehen aber dann regen sie sich auf, wenn Antennen in Baumform oder Schornsteinform auf den Markt kommen... komischer Haufen

    das ist natürlich auch ein Argument...
    bei diesen "Intern-Antennen mit der Hand-Abdeckern" kann ich dir nur zustimmen, wenn ich durch die Stadt laufe dann hält eigentlich fast jeder sein Gerät auch an der Antenne fest! Ich persönlich halte neuere Mobiltelefone immer mit 4 Fingern fest, alle in der unteren Hälfte ;)

    T-ISDN xxl dsl wurde jetzt erst im Preis erhöht, von 36,34€ auf 41,27€ :-(


    Du kannst höchstens noch bei Arcor schauen, da du aber bei den Alternativ TNB kein volles CbC Angebot hast ist der Alternativ-Anschluss nur billiger wenn du fast nicht telefonierst. Fällt mit gerade so ein: Kann man mit den 0190-0 Anbietern dann auch CbC machen?! eigentlich sollte das doch möglich sein!

    war vorhin bei meinem MEdia Markt, die Teile waren (natürlich...) ausverkauft, es sollen aber noch 12 Stück bestellt worden sein. Hab mir jedenfalls mal ein Set vorbestellt!
    Hat eigentlich schon einer die Reichweite getestet? Für die Kommunikation mit meinem T68 wäre das natürlich kein Problem. Aber im Wohnzimmer (1/2 Stockwerk weiter unten) steht noch ein PC, Entfernung dürfte auch so auf 10m kommen allerdings mit Wand dazwischen die evtl. auch noch aus Stahlbeton ist