Beiträge von Martin Reicher
-
-
Hat jemand probiert ob mit den Update VoLTE mit der Netkennung 262-23 funktioniert. Mit der Kennung von Orange funktioniert VoLTE in NL.
Bei mir gibt es zwar einen Schalter für "IMS-basierte Sprachtelefoniedienste", der ist aber ausgegraut und "aus".
-
Go ahead heißt seit Übernahme durch die ÖBB Arverio...
-
Da dämmerte es dem Kollegen, er hatte mal um günstiger ans Youtube Abo zu kommen, nach einer Anleitung im Netz das Land umgestellt.
Er probiert es jetzt mit dem Telefon seiner Frau, wo der Google Account noch in Deutschland ist.
Man kann problemlos mehrere Google Accounts auf einem Gerät haben - auch aus unterschiedlichen Ländern
-
Außerdem sollen ab 26.8. noch 3 weitere Spots zur Happy Hour folgen, ebenfalls mit dem Kater
Ich verstehe nur den Sinn von dem 35-Sekunden-Spot nicht: 4 Karten sind immer noch teurer als 3...
-
-
Bei MagentaMobil L hast du in Kombination mit einem Festnetzanschluss weiterhin unbegrenztes Datenvolumen. Ansonsten hast du Recht!
-
Das stimmt so tatsächlich... und es sollte schon echtes FTTH sein
Allerdings halte ich die dauerhaft teuren, ähhh günstigen, 1&1 Glasfasertarife für nicht sooo attraktiv. Hast du bei dir nicht die Möglichkeit z.B. Telekom FTTH zu bestellen?
-
Man darf aber für Bio-Äpfel nach wie vor nur 5€ pro Woche (?) ausgeben? Wenn man ein großes und entsprechend teureres Paket möchte, schlägt die Abbuchung fehl und man wird gebeten, das Konto anderweitig auszugleichen.
-
Frag doch mal den Bauträger, wie er in dem Objekt den Internetanschluss realisiert.
Sollte dein jetziger Anbieter dein aktuell genutztes Produkt am neuen Wohnort nicht zu identischen Konditionen (und auch ohne Änderung der Vertragslaufzeit) bereitstellen können, kannst du den Vertrag mit einer Frist von 1 Monat kündigen. (§ 60 TKG).