Wer ruft an
Beiträge von henry1313
-
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Lustig, habe das gerade eben zufällig bei meiner Suche nach Blackberry`s entdeckt:
price-guard.de
Finde das Gerät auch sehr interessant. Den Preis aber eher weniger.Da habe ich es auch gesehen....nur der Preis ist zu happig.
-
Hat das noch ein Händler?
Fallen die Geräte unter sie BenqSiemens Insolvenz?
-
Wo sind da die Tarifinfos bei Conrad?
-
Das wäre Toll :top: :top: :top: :top: :top:
-
Siemens SXG75 für 99
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Kann man ebay eigentlich irgendwie auch Verkäufer melden? Ich finde nur die Möglichkeit Auktionen zu melden...Ich habe ebay schon zig mal Auktionen eines Verkäufers gemeldet weil sie gegen verschiedene Regeln verstoßen. Die Auktionen werden dann immer innerhalb weniger Stunden beendet. Allerdings nur die Auktionen die ich melde, nicht die anderen 20 die genau so gegen die Regeln verstoßen. Zwei bis drei Tage später laufen die Auktionen wieder
Was für Verstösse sind das?
-
Der refurb ist den ganzen Tag schon offline....könnte bedeuten, dass da was passiert
Jedenfalls war er das komplette letzte Jahr jeden Tag geöffnet.
-
Hi,
habe den Beitrag jetzt überflogen, aber da geht es ja darum, ob der sirocco Akku im 8800 geht.
Ich möchte aber wissen, ob der 8800 Akku im sirocco funktioniert und geladen werden kann.... -
Moin,
kann ich den Aukku vom normalen 8800 im sirocco betreiben und auch laden, ohne das etwas kaputt geht? Vielen Dank.