Genau...bin auch schon am suchen
Beiträge von henry1313
-
-
Olli,
was soll der Mist immer, seinen eigenen webshop unterschwellig zu bewerben?
-
Müsste das nicht auf deren hp stehen?
-
@Gure: Danke für deine Antwort
Woher beziehst Du die Akkus?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Mal rein interessehalber:was stört dich denn an dem MacBook? Leistungsmäßig ist das Teil doch dem Angebot hier weit überlegen - geschweige denn was das OS angeht.
edit: bei einem Subnotebook wären mir nämlich zum Bsp. die lange Laufzeit wichtig, mit dem MacBook komm ich auf 4 1/2h... das wirste mit dem AMD-Prozzi hier nicht schaffe, denke ich.
Das MacBook ist eigentlich genial, auch im Preis-Leistungsverhältnis. Denn wo bekommt man nen 2 GHZ Teil für um die 870 Euro.
Vorallem finde ich jedoch den Preis von dem bluemedia interessant, zumal 599 doch echt mehr als fair sind.
-
Alles klar danke für Deine info Dann werde ich mir das wohl mal besorgen.
Kann jemand abschätzen, wie der Preisverfall bei den Geräten so etwa ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Habe das fast baugleiche Book mit ordentlichen centrino Prozessor für 679 € bei mediaonline gekauft, das ist dort bis heute leider vergriffen.599 € sind jedoch auch kein schlechtes Angebot, da hätte ich trotz AMD auch zugegeriffen.
Benutzt du das Gerät noch immer? Bist Du zufrieden? Habe gerade ein MacBook und überlege gerade wegen der großen Preisersparnis umzusteigen.
-
Aber doch nicht zu dem Kurs, oder?
-
Genau......ich finde den Kurs schon extrem gut......vorallem für ein subnotebook....
-
Abend,
würde gerne mal Eure Meinungen zu dem folgenden Angebot hören:
Preis 599 Euro
Technische Spezifikation
Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home
Prozessor AMD® Mobile TurionTM 64 MT30
Chipsatz ATI® RS480M + ATI® SB400
Grafik und Videomodul ATI® RS480 (Grafik integriert)
Akku Li-Ion, 8 Zellen (4.400 mAh)
Hauptspeicher 512 MB DDR-RAM
Bildschirm 12,1 Zoll TFT WXGA Glare Type (1.280 x 800 dpi)
Festplatte 80 GB, 8 MB Cache
Optisches Laufwerk 8x DVD-Brenner
LAN/Modem 10/100 Mbit, 802.11b/g WLAN, 56k-Modem, Bluetooth
Schnittstellen VGA-Ausgang (D-Sub, 15 Pin), 1x IEEE1394-Anschluss, 3x USB 2.0-Anschluss, Mikrofoneingang, Kopfhörer/SPDIF-Anschluss, Modem-Anschluss, LAN-Anschluss
Gewicht 1,8 kg (ohne Akku)Ist das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?