-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Nein. Bis Ende Februar muß die Karte gekauft sein. Bis Ende März muß das erste Gespräch geführt sein.
Offenbar bekommt man - unabhängig von der tatsächlichen Datennutzung - einfach 2,40 Euro aufgebucht.
Ich finde die Formulierung sagt aber doch was anderen....
"Ebenfalls bis zum 28. Februar können auch die 10 MB Gratis-Volumen über GPRS im GSM-Netz genutzt werden"
-
Lese ich richtig, dass die 10 MB bis Ende Februar verbraucht sein müssen?
-
Ich bräuchte eines in schwarz
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wollte eben über PayPal etwas ganz normal an den EBAY Verkäüfer bezahlen,aber jetzt verlangt PayPal,dass ich den Betrag an sie überweise und sie dann an den Verkäufer.
Habe ich das richtig verstanden?
Das kommt irgendwie ,weil ich mein Konto nicht bestätigt hab oder so.Wenn ich das Geld an PayPal (s.o.) überwiesen habe,dann müsste das Konto doch auch bestätigt sein-oder?
Vielen Dank!
Welche Meldung erhällst Du genau von paypal?
-
Hallo,
kann mir vielleicht ein händler die D211 von nokia billig anbieten. Muss auch nicht unbedingt neu sein.
Danke!
-
Hoffe meine Frage wurde noch nicht gestellt. Habe den Beitrag jetzt überflogen, aber keine DFÜ UMTS Einstellungen für die medion mobile Karte gefunden. Kann ich einfach die Einstellungen von simyo nehmen? Auf der medion Seite finde ich leider nur die WAP Einstellungen.....
EDIT:
Sorry sehe gerade das ich ja die EPlus Einstellungen nehmen kann.
-
Oki danke Aber wieso sollte ich keine simyo Karte nehmen?
-
Muss mal was ganz blödes Fragen:
Wenn ich meine mails auf gmail lesen will, locke ich mich ja immer auf der Seite ein. Ich frage mich jetzt, welches Datenvolumen da wohl zusammen kommt? Oder ist es sinnvoller die mails nur als Betreff mit outlook abrufen zu lassen?
-
Moin,
hoffe ich habe das richige Forum erwischt. Folgender Sachverhalt:
Ich bin im März für 1 Woche in Süddeutschland. Habe dort ein Apperment gemietet. Leider ist dort kein internetzugang. Konnte auch keine alternativ Auswahl treffen.
Ich möchte dort möglichst günstig meine emails in Verbindung mit meinem Laptop abrufen können. Zur Verfügung hätte ich folgendes:
- Laptop mit bt
- GPRS/UMTS handy
- CallYa/Xtra Karten oder D2 bzw. o2 Vertrag
Welche Kombination wäre für mich am günstigsten um onlie zugehen?
-
Ebay ist der letzt Laden.
Verkaufe gerade ein sirocco und um Spassbieter auszuschließen haben ich den Käuferkreis eingeschränkt. Sprich man muss mich anmailen und sich dann zum Kauf freischalten zu lassen.
Scheinbar hat Ebay diese Option nun eingestellt. Man kann die Option nicht mehr rausnehmen und auch keine Käufer mehr hinzufügen. Kommt dann immer diese Fehlermeldung
Liste ausgewählter Käufer
Um die Sicherheit unserer Mitglieder zu erhöhen, ist die Liste ausgewählter Käufer nicht länger verfügbar. Für weitere Käufer-Verwaltungstools, klicken Sie bitte hier.
Sprich keiner kann mehr auf das Angebot bieten.......