Beiträge von henry1313

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:

Ich bin auf der suchen nach einem möglichst günstigen Smartphone bzw. PDA um vorrübergehend im Urlaub via einerr Alditalk Karte online zu gehen. Hatte mir eigentlich das 9210 rausgesucht, nur leider unterstützt das Teil kein GPRS.
    Da das Gerät nur für zwei Wochen benötigt wird, wäre es super, wenn man es nach dem Urlaub ohne Verlust weiterverkaufen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe :top:

Ich habe mir bei ebay einen ipod gekauft. Nun kam das Teil heute an, jedoch waren keine Kopfhörer dabei. Als Lieferumfang war folgendes aufgeführt:

Lieferumfang:

Apple iPod nano 2GB white (refurb)

Apple USB-Kabel (für Datenübertragung und zum Aufladen)
    Apple CD mit Handbüchern und iTunes (für PC & MAC)

Wie seht ihr die Sache? Hab ich Recht auf Nachlieferung?

Ja ja schon wieder ebay :D Also folgendes:

Habe ein nokia sirocco versteigert. Das Gerät funktionierte bei mir einwandfrei. Nun schreibt mich der Verkäufer an, dass angeblich die Beleuchtung nicht gehen soll. Er fordert nun eine Lösung.
    Was soll ich da nun machen? Er hat die original Rechnung mitbekommen und könnte den Schaden doch selber beheben lassen.

Den link der Auktion möchte ich hier nicht posten. Habe aber Rücknahme und Gewährleistung als Standartsatz ausgeschlossen.

Testen geht leider nicht, da ich den Anschluss ja erst im Urlaub sehe...werde dann der Versatel mal eine mail senden......

Aber eigentlich sollten diese Daten doch gehen...

Einstellungen (FoniNet-Account)
    Für technisch versierte Benutzerinnen und Benutzer haben wir hier alle relevanten Daten zusammengefaßt.

Bei der Einwahl in das Internet über Versatel (ehem.KomTel) sind folgende Einträge nötig:

Login-Name

(Einwahl-Name)gemäß Auftrag
    (5-15 Zeichen; nur Kleinbuchstaben, Bindestrich und Zahlen; z.B.: peterpetersen, oder peter-petersen)

Passwort

(Kennwort) gemäß Auftrag
    (5-15 Zeichen; Zahlen, Kleinbuchstaben, Großbuchstaben; z.B.: uH5n6bz)

Einwahlnummern:
    ISDN / Analog
    Mobil

0800-333 7 666
    0049 461 90 90 980

Was aber ist mit "foni net account" gemeint. Das ich Kunden sein muss, wie ich es bin?