-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Hallo Leute,
habe gerade im aktuellen Neckermann Newsletter gesehen, dass das Moto RAZR V3 zur Zeit für 95,90 € (inkl. Versand) im CallYa Paket angeboten wird...
Gruß
Majon
EDIT:
hier der Direktlink:
http://www.neckermann.de/index…d=116050&mb_v301_ch=42e7b
Alles anzeigen
Sorry, wo soll da der schnapper sein? Hat Quelle schon seit Wochen für 89 Euro.
-
Ist da eine offizielle moto version?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Das sich viele Verkäufer an den Versandkosten bereichern ist bei Ebay ja nun schon lange nichts mehr neues.
CH
Alles anzeigen
Ist ja aber auch verständlich bei den enormen Ebay Provisionen.
-
War dann versicherter Versand in der Auktion angegeben?
-
Kannst ja behaupten es ist nicht angekommen
Denke aber nicht, du könntest das was reklamieren, Hauptsache es kommt heil bei dir an.
-
Moin,
habe in einem onlineshop ein L6 gefunden und die schreiben das etwas
von einer "Ruby blink" version. Habe ich noch nie gehört, kennt die jemand? Ist das eventuell die Swarowsky Version?
-
Da der Ipod neu bzw. refurb war (was ja im Moment das selbe bei apple ist), hätte ich gedacht, dass die hörer auch neu sind
-
Also ich kann MacBook nur weiterempfehlen. Habe mein neues jetzt mit 2 GHZ, 80 GB Festplatte und 1 GB Ram seit Januar. War damals echt nen top Preis für um die 800 Flocken
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
steht da irgendwo Kopfhörer??? na siehste. Also war das einfach nicht bestandteil der Auktion. hätteste vorher lesen müssen. Ganz klarer Fall :confused:
Jetzt mal als Gegenfrage:
Wenn Du ein handy kaufst und der Akku nicht extra aufgeführt ist, dann erwartet man doch auch, dass der mitkommt......