-
sorry
sorry @ all wollt euch auch nich löchern.
aber jetzt ist jetzt ja da, und ihr braucht euch nnich mehr vor sinnlosen beiträgen zu schützen. Jetzt kommen nur noch sinnvolle Fragen!
Aber jetzt ma zum Handy allgemein:
bin mit dem handy sehr zufrieden was die verarbeitung an geht. keine unsauberen Kanten und kein Wackeln beim Schiebe Mechanismus. Was mich allerdings nervt is der akku hab heute ma richtig mp3 gehört un bluetooth genug benutzt und der akku war nach einem Tag leer ich hoffe das bessert sich noch
Bin noch net ganz mit der Bedienungsanleitung durch aber trotzdem hät ich ma ne frage: Ich hab echt keine Ahnung wie man den Mp3 Player in den Hintergrund schaltet.
N bischen dumm find ich auch das das Handy keine .wma datein abspielt hat einer n Programm zum kompriemieren in andere vom Handy lesbare Datein. (möglichst freeware oder eins was man meistens so wie so aufm Pc Hat)
Danke scho mal Markus
-
Jetzt ma ne frage an alle Handys mobile Kunden!!!!!!
Wie lange hat bei euch der versand gedauert??
(nachdem bei kundeninformationen Handy im Versand stand)
-
hi @ all
werd mein handy morgen bekommen und möchte aber trotzdem noch gerne viele Features des Handys kennen lernen wäre euch sehr dankbar wenn ihr z. B. bei ciao ne videobewertung reinstellen könntet.
greeze@ all
-
Hi
das ist ja gutich werd meins voraussichtlich am montag bekommen kanns kaum noch erwarten!!!!!!!!!
Kann man bim lg sammelsms versenden und wie is die sprachqualität bei dem handy??
-
dass ist gut kann ich mich noch mehr freuen auf das handy!!!!!!!!!
Ach übrigens bei Handys-mobil gibs das Ke800 wieder hab heute nachgefragt!
-
mp3 klingelton
Hi wollt ma wissen ob man ein mp3 file auch als sms klingelton oder zumindst als klingelton benutzen kann
THX
-
hab mir das choci bestellt. Würde jetzt gerne wissen ob ne 1 GB micro Sd reinpasst, da ich mir die bestellen wollte. thx chocolatelover14
Hat sich erledigt
Samsung d600 war so net und hat es mir beantwortet
-
micro Sd
hab mir das choci bestellt. Würde jetzt gerne wissen ob ne 1 GB micro Sd reinpasst, da ich mir die bestellen wollte. thx chocolatelover14