-
Doch aber ich habe das Handy Ende Januar bestellt und der Vertrag wurde gegen Ende Februar also noch vor dem 1.3 und somit vor der Umstellung auf die neuen T-M Tarife aktiviert;)
@ halbautomatik:
Bis zum 28.2 gab es die Vertragsvariante....gegen Mitte Februar wurde der Preis aber nochmal auf 280 € oder so angezogen....Aber im Januar sah das noch so aus:
1 Nokia N95 219,77 € 219,77 €
- Farbe: sand
1 E-Plus Time & More 100 Web Code25 0,00 € 0,00 €
- Vertragsvariante: Neuvertrag
IMEI: - Option Wochenende4, 5: nein
SIM: - Option Family & Company4, 47: nein
- Option Online Flat62: nein
- monatliche Inklusiv SMS: 15033)
- monatliche Inklusivminuten: 1003)
- Endgerätepreis gültig bis Stichtag: 31.01.2007 (Antragseingang & Aktivierung)
- Besonderheiten: einmalig 24,95 € Wechselgebühr in den Web-Tarif
- Besonderheiten: Inklusivminuten gelten in alle Netze
Mittlerweile gibt es die T-M Tarife in der Form auch nicht mehr bei 7mobile...
-
Also nur um nochmal auf die Preise bei 7mobile zurückzukommen...
Ich bekomme das Handy für 219 € (Neuvertrag) mit 20 € Grundgebühr im Monat. (T-M 100 Web Student)
Darin enthalten sind 100 Freiminuten und 150 Frei SMS....
Wenn ich nun das Handy auf 24 Monate abschreibe macht das weniger als 10 € pro Monat für das Handy. 30 € dann mit Vertrag.
699 € dann in der Summe. Bei einem after-tax Einzelpreis von zur Zeit 650 € bekomme ich so für den Differenzbetrag von 50 €, 2 Jahre lang 100 Freiminuten und 150 Frei SMS / Monat.
Ich finde dass das eine recht nette "Subvention" seitens 7mobile ist
-
Also ich war heute in 3 verschiedenen Shops.
Während die Handyabteilung im MM mir keine Aussage zu dem Erscheinungstermin machen konnte bzw. wollte, wurde im O2 Shop frühestens nächste Woche aller Vorrausicht nach aber Mitte April, und bei Handy24 auch Mitte nächsten Monats genannt.
Zu den Preisen bei Neuvertrag oder VVl wollten alle 3 keine Aussagen machen...
War mir aber jetzt auch nicht so wichtig, da ich es für 219 € mit Neuvertrag Time and More 100 Code 25 bei 7mobile vorbestellt habe, was ich in Anbetracht der aktuellen Preislage für recht vernünftig halte:)