Beiträge von realqtip

So es gleicht einem Weltwunder aber ich habe heut Nachmittag mit 7Mobile telefoniert und da wurde mir gesagt, dass Sie morgen 100% eine Lieferung von 140!! N95 reinbekommen.
    Da ich Mitte Januar bestellt habe, sollte das Handy laut meinem Gesprächspartner Freitag aber spätestens Montag abgeschickt werden!

Lassen wir uns überraschen!

Also Neues von 7mobile:

Bestellt waren 400 Handys die dann für alle bis dato gemachten Bestellungen gereicht hätten. Bekommen haben Sie aber nur ein Bruchteil. Mit diesem wurden dann die Bestellungen aus November und fast komplett auch die Bestellungen aus dem Dezember bedient.
    Für Bestellungen aus Januar könnte es in den nächsten 2 Wochen eintreffen.

Also für jemanden der schon einen Enkel hat ist das Verhalten das du hier im Forum präsentierst doch überraschend infantil....
    Man könnte von solch einer Person fast schon erwarten, dass diese im Verlauf ihres Leben gelernt hat, dass die Welt sich nicht nur um die eigene Person dreht, und andere Personen vielleicht andere Präferenzen, Interessen etc. haben.
    Vielleicht solltest du einen nur für Dich konzipierten Thread eröffnen, in dem dann nur effiziente Beiträge gepostet werden, also im Prinzip nur Beiträge deiner selbst, aus denen wir dann im Bestfall den Sinn der Existenz des Universums herausfiltern können...... ;)

Also ich weiss jetzt nicht ob ich den neuen Status bei 7Mobile positiv oder Negativ werten soll:

Farbe: sand
    In Kürze wieder lieferbar
    Farbe: deep plum
    In Kürze wieder lieferbar

Zum einen könnte es bedeuten, dass die ne Lieferung bekommen haben und alle vorhandenen Handys losgeschickt wurden.

Oder mittlerweile ist es 7Mobile in den Sinn gekommen die Angabe eines genauen Stichtages, der immer wieder verschoben wird, durch eine solche recht unverbindliche Aussage zu ersetzen...

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti

also zunächst heißt der Tarif nicht "T-M 100 Web Student", zum anderen kriegt man es bei 7mobile mit keinem t-m Studentenvertrag für 219 €.
    Der Vetrag heißt "T-Mobile Relax 100 Student", kostet 17,50 € im Monat und das N95 kostet im Neuvertrag 277,77 €. Außerdem sind die 150 Frei-SMS nur 3 Monate inklusive...

Also ist zwar nicht wirklich Topic aber um jetzt mal alle Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen...

Der Vertrag von E-Plus den ich bei 7Mobile abgeschlossen habe hieß Time & More (= T-M) 100 (100 Freiminuten im Monat für 24 Monate) Web (Online Option bei E-Plus...Da bekommt man dann 150 frei SMS /Monat und das für 24 Monate) Code 25 (Studentenoption durch die man 25 %/Monat spart) und hat mit dem T-online Vertrag den du aus dem Hut gezaubert hast recht wenig gemein;) = Time and More 100 web code 25 von Eplus:)

Und um auch marginalen Missverständnissen vorzubeugen, wiederhole ich nochmal, dass es diesen Vertrag nur bis zum 1.3 bei Eplus in dieser Form gab, da ab diesem Zeitpunkt das Time and More Tarifsystem umstrukturiert wurde!
    Time and More 2004 zu Time and More 2006/7...