-
Ja Sry es hatt sich der Fehlerteufel in den Link eingeschlichen. Der führte leider zur Vorstudie.
Anbei der korrekte Link:
http://www.unipark.de/uc/Team_Admin_SIIE/4c46/
Der führt zur Umfrage mit den Amazon Gutscheinen.
Bitte sendet mir doch per PM Eure E-Mail dann nehme ich Euch in die Verlosung der Hauptstudie mit auf.
-
Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht es um die Beurteilung verschiedener Mobiltelefone. Jeder Mensch trifft Entscheidungen anders. Wir versuchen, etwas mehr über solche Vorgehensweisen zu erfahren. Darum möchten wir Ihr Vorgehen genauer kennenlernen!
Für diese Studie benötigen wir Ihre Unterstützung. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich ca. 20-30 Minuten Zeit nehmen, um den folgenden Fragebogen zu beantworten. Um teilzunehmen, klicken Sie bitte einfach auf diesen Link oder kopieren ihn in Ihre Adressleiste bei dem Internet Explorer.
http://www.unipark.de/uc/Team_Admin_SIIE/4c46/
Unter allen Umfrageteilnehmern werden mehrere Amazon Gutscheine im Wert von 5, 10, 20 und 50 Euro verlost.
Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym!
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe und Unterstützung!
Viele Grüße
Sven
-
Also meines ist heute auch angekommen.
Was mich ein wenig wundert:
Ich dachte eigentlich die Auslieferung erfolgt ohne Navigationssoftware?
Bei mir ist Route 66 drauf und die Karten u.a. Deutschland kann ich mir kostenlos runterladen?
-
Also ich habe gerade mit gethandy telefoniert und mir wurde gesagt, dass eine Lieferung eingetroffen ist und ich das Handy am Montag bekommen sollte...Bin ja mal gespannt....Werde berichten, falls es was zu berichten gibt.
-
Auf dieser Seite ab sofort lieferbar:
http://www.gethandy.de/shop/pr…-OMNIA-HD-i8910-8-GB.html
Habe vor 2 Wochen dort bestellt. Ich hoffe mal das es dann auch bald eintrudelt:)
-
Das frag ich mich auch. Wollte vor 3 Minuten bestellen. Dann ist der Preis umgesprungen...:(
-
-
Würde zu gerne einmal wissen wo teltarif ihre "Insider-Informationen" her nehmen...Unglaublich.
-
Also habe mein Handy heute Abend bei der Packstation abgeholt. Ich muss schon sagen meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt.
Zum Slider: Sitzt bombenfest gibt es nix zu meckern...auch sonst bin ich mit der Verarbeitung zufrieden. Super Handy!
Also hat zwar alles in allem bei 7Mobiel ein bissl gedauert, aber das liegt wohl eher an der Kapazitätsfehlplanung bei Nokia. Zudem kann man bei 219 € für Time and More 100 code 25 (20€/Monat) nicht meckern.
Also an alle 7Mobile Besteller es scheint so langsam loszugehen. Noch ein bisschen geduld. Es lohnt sich:)
-
Zitat
Original geschrieben von mcpai
Hast du einen Neuvertrag und vorab schon etwas gesandt bekommen? Ich meine, das dann ja im Kundenkonto dieses Versanddatum der SIM gestanden haben muss und somit geändert wurde. Oder hattest du noch gar nix bekommen?
Ausserdem muss da ja ne Tracking Nummer stehen. Anhand dessen kannst du doch den Versandstatus abfragen.
P.S. Geht schon los mit dem Preisnachlass. Jetzt kostet das Handy mit meinem Vertrag schon 5,- Euro weniger. Ist zwar recht wenig, find es aber trotzdem unschön. Man hat das Gerät noch nicht mal, obwohl man einen höheren Preis gezahlt hat. Wer weiss, wie das in ein paar Wochen aussieht.
Habe einen Neuvertrag. Die sim kam im Februar.
Das Versanddatum wurde jetzt aktualisiert.
Daher müsste es sich auf den Versand des Handys beziehen.
Packstücknummer ***************
Empfänger: ****************
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 08.05.07 06:50
Vorgang: Transport zum Empfänger
Ich gehe mal davon aus, dass ich heute Abend mehr berichten kann:)