Beiträge von Morseth

    Leverkusen hat´s doch nich besser verdient!


    Hoi @all!


    Naja, dass Cottbus und Nürnberg absteigen ist ja eigentlich keine Überraschung, oder?
    Ich als Köln-Fan freu mich ja über Leverkusen (is zwar gemein, aber ich denk auch verständlich *g*). Aber mal ganz ehrlich... Ist Leverkusen nich selbst dran schuld?!? Wer so grottenschlecht mit so ner Mannschaft spielt, hat es ehrlich nich besser verdient!


    Und wer jetzt behauptet, dass das nur so sei, weil der Balack fehlt is nen Phantast! Das tut den Leverkusenern mal richtig gut, und vielleicht lernen die mal was von wegen Arbeitsauffassung dazu!


    Ach ja... Köln is ja schon aufgestiegen, Freiburg so gut wie, und ich persönlich gönn es den Mainzern. Aber das wird sich dann ja noch zeigen.


    :D


    MfG


    Morseth

    Hoi @all!


    Also... Hab mir GoBoy 1.2 auf mein 3650 installiert, und auch den Add-On der mit in der Zip-Datei drin war.
    Nun, da ich halt nen Zelda-Freak bin, wollt ich doch gern mal Zelda-Games zocken. Bis hierhin kein Thema.
    Also schnell Zelda DX rübergeschoben, und es läuft einwandfrei.


    Aber als ich dann alle anderen Teile auf mein 3650 geschickt hab lief keiner von denen. Es erschien lediglich die Fehlermeldung: "unknown ROM size F9 Console closed - press any key".
    Hab dann mal nen wenig rumprobiert, und festgestellt, dass alle Roms mit/ab einer Grösse von 2.097.152 bytes diesen Fehler aufweisen.


    Weiss einer vielleicht ne Lösung die doch zum laufen zu bringen oder woran das liegt?


    Ach ja, nochwas... Es ist teilweise schon etwas nervig, dass die Beleuchtung als aus geht. Wie handhabt ihr das denn so?
    Gibt es eine möglichkeit, dass die Beleuchtung dauerhaft an bleibt beim gamen?


    Schonmal danke im voraus für Antworten!!! :)



    MfG


    Morseth

    Hi @all!


    Ja und nein.
    Manche Progs gibt es als Freeware und Shareware.
    Das heisst, dass du Kostenpflichtige Progs erstmal zum testen downloaden kannst, und falls es dir gefällt kannst du´s als Vollversion erwerben oder upgraden. Manche Shareware hat entweder einen verringerten Funktionsumfang oder ist zeitliche begrenzt.


    Naja, also ich finde du solltest wirklich zum 3650 greifen, da es meiner meinung nach eindeutige Vorteile dem GD87 gegenüber besitzt.
    Ich für meinen Teil will Symbian um keinen Preis mehr missen wollen! :D


    Hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben.



    MfG


    Morseth

    Hi @all!


    Also, hab mein 3650 seit dem 29.04. und bin einfach nur begeistert von dem Phone.
    Gut, die Tastatur war Anfangs recht ungewohnt, aber das legt sich recht schnell, wenn man erstmal nen Gefühl für die Anordnung drin hat!
    Aber das geniale ist eindeutig Symbian OS. Für mich kommt kein Handy ohne Symbian mehr in die Tüte! ;)
    Die Ungeschützte Cam dürfte auch kein Problem sein. Hab die Folie auch entfernt, und solang man etwas acht gibt kann da auch eigentlich nix passieren.


    Wie schon gesagt, kann man sich das 3650 getrost zulegen, da derzeit nichts an den Preis-/Leistungsfaktor herankommt, und die vielfältigkeit nicht zu toppen ist!



    MfG


    Morseth


    P.S: Die Verarbeitung ist auch top! Kein knarzen, klappern oder sonstiges.

    Na dann... :)


    Hi!


    Hmmm... Also wenn der doch nicht sooo unpräzise ist, dann freu ich mich ja noch mehr auf das Gerät! :D


    Hoffe nur, dass es bis spätestens Samstag da ist... :rolleyes:



    MfG


    Morseth

    Hi @all!


    Hmmm... Also erstmal riesen Respekt an sendosprecher!
    An ihm merkt man, dass er nicht nur Sendo unterstützt, weil er für Sendo tätig ist, sondern weil er auch voll und ganz dahinter steht!
    Super, weiter so! :top:


    Und nun mal BTT...


    Also ich persönlich finde die Strategie die Sendo mit dem M550 verfolgt garnicht mal so schlecht, wenn man bedenkt an welche Zielgruppe es vorwiegend gerichtet zu sein scheint!
    Ich denke mal, dass wird sich eher an 14-18 Jährige richten, da diese eher nicht über die finanzielle Freiheit verfügen sich ein Handy für 199,- mit Vertrag, durch den weitere Kosten entstehen, zu leisten, aber dennoch ein schickes und aussergewöhnliches Handy haben möchten. Genauso wie es sich an User richtet, die einfach ein Handy primär für das nutzen wollen wofür Handy´s ursprünglich gedacht waren. Zum telefonieren! Und mal ganz ehrlich... Wer nutzt denn MMS wirklich häufig, dass es rechtfertigt eine solche Funktion unbedingt in einem Handy implementiert zu haben? Bei den derzeitigen Preisen für MMS Dienste sicherlich nicht wirklich viele!
    Wer´s halt doch unbedingt braucht, der wartet halt auf das M550 mit integrierter MMS-Funktion.
    Wobei ich finde, dass es doch besser von Sendo wäre, wenn Sie nur noch eine weitere Version des M550 herausbringen würden. Also mit MMS UND Kamera! Allerdings sollte doch überlegt werden Java in alle Versionen zu integrieren, da es doch, wie ich finde, eine feine Sache ist und es dem User mehr Freiheiten bietet.


    Soweit meine Meinung.


    Fazit: Sendo geht in die richtige Richtung, Handy´s individueller anzubieten, als so manch anderer Hersteller! Hut ab, für diese recht ungewöhnliche Marketingstrategie!


    :top:



    MfG


    Morseth

    Hi @all erstmal!


    Bin reltiv neu, also nich in der Luft zerreissen, falls ich in´s falsche Forum Poste... ;)
    Hab duch die Suche auch leider nix vergleichbares gefunden. :(


    Also, ich dürfte mein 3650 wohl mit etwas Glück ende der Woche bekommen (VVL sei dank :D ). Da aber schon öfter´s gesagt wurde, dass der Navikey eher unpräzise sei, hätte ich da vielleicht nen Vorschlag und gleichzeitig Frage:


    Wäre es nicht möglich, quasi als Zubehör, eine verbesserte Tastaturmatte mit präziserer Ansteuerung der einzelnen Richtungen und der OK-Funktion zu verwenden?
    Eventuell sogar mit nem kleinen Joystick? Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert.


    Gibt doch sonst alles mögliche was eh kein Mensch wirklich braucht, wohingegen sowas mal zur Abwechslung sinnvoll wäre... :)
    Oder was meint ihr?


    MfG


    Morseth