Beiträge von Morseth

    Hallo,


    ich hab da folgendes Problem: Habe durch eine Vertragsverlängerung ein KRZR K1 erstanden, und es meiner Freundin geschenkt, da ich mit meinem SE vollauf glücklich bin.


    Ist zwar aus einer E-Plus Verlängerung herforgegangen, allerdings hab ich das Gerät aus einem Partnershop und nicht aus einem offiziellen E-Plus Shop, so dass es sich wohl um ein brandingfreies Gerät handelt (Keinerlei anzeichen eines Brandings, weder beim Starten, noch auf der Packung, und auch andere WAP Profile wie Vodafone oder T-Mobile sind vorhanden).


    Nun zu meinem Problem: Es ist zwar das T-Mobile (T-Mobile WAP) Profil für den Browser eingestellt, und auch eine MMS Konfigurations SMS wurde installiert, aber es klappt weder ein empfangen noch versenden von MMS. Das Handbuch gibt mir irgendwie auch keine Hinweise, wie und vor allem wo Einstellungen zu MMS manuell durchgeführt werden können.


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn so langsam komm ich an den Rand der verzweiflung.



    MfG
    Morseth

    Kündigungsfristen bei EPlus


    Hoi @all!


    Also, was die Kündigungsfristen bei EPlus betrifft:


    Die Kündigungsfrist bei EPlus beträgt generell 1 Monat vor Vertragsablauf!
    Vorausgesetzt der Vertrag wurde direkt über EPlus-Service abgeschlossen.
    Sollte die´s nicht der Fall sein, und er über einen Provider abgeschlossen worden sein, fragt am besten beim Provider nach!


    Desweiteren kann man seinen EPlus-Service Vertrag 3 Monate vor Vertragsablauf verlängern.


    Hoffe mal für etwas klarheit gesorgt zu haben... ;)



    MfG


    Morseth

    Hoi @all!


    Also ich hab mir extra so ne Universaltasche von Samsonite gekauft, da passt´s ohne drin rumzulabbeln rein, also fast wie angegossen.


    Desweiteren ist die Tasche richtig gut gepolstert, damit meinem Schmuckstück nix passiert, wenn´s mal widererwarten vom Tisch fallen sollte (was bisher zum Glück noch nie Passiert ist *g*)!
    War zwar auch nich ganz billig, doch was investiert man nich für sein Augapfel!? :D


    Hab auch die blöde Folie von der Cam genommen, und muss sagen, solang man nen wenig acht gibt passiert der auch nix. Keine Kratzer oder derlei bisher feststellbar.
    Scheint doch extra kratzfest zu sein, wie mir scheint! :)



    MfG


    Morseth

    Hallo @all!


    Breitscheid:


    Naja, mag vielleicht daran liegen, dass nur die Konvertierungssoftware (also die auf dem PC) nach 14 Tagen registrierungpflichtig wird, nicht aber die .sis Datei auf deinem Handy.
    Folgerichtig solltest du nach 14 Tagen immernoch Dateien öffnen können. Oder irre ich mich nun? Korrigiert mich, falls ich mich nun irren sollte! :D


    Sackgesicht:


    Nix zu danken. Empfinde es als selbstverständlich für derlei Hinweise zu danken! :)


    Was ich halt super finde, ist die Tatsache, das ich jetzt endlich Herr der Ringe auf dem Handy hab, da ich es nur als PDF Datei besitze. Findes es also auch ne gute Idee RpliGo für Komplette eBooks (die ja meistens leider nur als PDF erhältlich sind) zu nutzen.


    Um´s mal einfach auszudrücken: Entdecke die Möglichkeiten!!! ;)
    Und diese sind schier unbegrenzt!


    MfG


    Morseth

    Hi!


    Also erstmal danke für deine Antworten. :)


    Naja, das mit Troch hab ich mir auch schon überlegt, und es auch im Hintergrund laufen lassen, aber irgendwie klappt das nich. Die Beleuchtung geht trotz allem wieder nach ner gewissen Zeit aus. :(



    MfG


    Morseth

    Hoi!


    Klar tut einem das weh, wenn man seinen Verein absteigen sieht, keine Frage... Ging mir ja schon zweimal nicht anders!


    Und was Tradition angeht bin ich der Meinung, dass man erst von Tradition reden kann, wenn in der Vergangenheit einiges erreicht/bewirkt wurde und eine Mannschaft auf eine lange Geschichte zurückblicken kann! Klar ist auch, dass man nicht gleich von Tradition sprechen kann, wenn es eine Mannschaft erst seit 10 Jahren gibt, und Sie x-mal Meister geworden ist!


    Im übrigen ist es schon wie du gesagt hast. Ein Abstieg ist nicht immer negativ zu bewerten. Ich seh das am Beispiel meines Vereins total positiv!
    So wurde wenigstens mal ordentlich ausgemistet und Ordnung in die Finanzen gebracht.


    Also nich den Kopf hängen lassen. Niederlagen können auch der Anfang etwas richtig Grossem sein! :)



    MfG


    Morseth

    Gladbach und No-Name???


    Hoi @all!


    Hab ich was verpasst??? Seit wann is denn Gladbach No-Name???
    Hier scheint wohl jemand noch nie was von der "Fohlenelf" und der damaligen Sensation in den 70ern gehört zu haben...


    Im Gegensatz zum angeblichen "Traditionsverein" Leverkusen waren die Gladbacher ja schon Meister, und nich nur Vize! :p


    Sorry wenn ich jetzt gehässig war, aber Tatsache is Tatsache, und das von nem Kölner!
    Also is das zu entschuldigen... :D



    MfG


    Morseth