das problem ist ja ich kann den typen 1. nicht fragen wer ein kommentar bei einem download ohne namensangabe oder e-mail
Beiträge von Raucheis
-
-
das problem ist, das nokia es schon vor 2-3 jahren auf den markt gebracht hat...
habe aber gelesen dass es mit dem n70 einwandfrei läuft, drum wollt ichs auch wissen wies beim n73 funktioniert -
kann mir keiner weiterhelfen!?
-
ich habe aber gehört dass es funktionieren muss!
nur leider weiss ich nicht wie!
es geht sicher! -
das ist ein snowboard spiel vom n-gage noch, man kanns aber jetzt kostenlos und legal auf aktuellen phones installieren, leider krieg ichs nicht hin und finde auch keine Anleitung für
-
Ich schaff es nicht, hab auch keine richtige Anleitung für ein S60 v3 Handy gefunden sowohl hier als auch über google nicht!
Kann mir jemand erklären wo genau die Ordner jetzt hingehören!?
-
mittlerweile hams sies als vormerken im online shop drin für 149,99 € mit dem genion l vertrag!
-
Also habe nach mehrfachen E-mails und Anrufen wegen meiner Vertragsverlängerung nun herausgefunden, dass O2 das N73 ME ab der letzten Januar Woche im ANgeb ot haben soll, sprich online.
und am telefon wurde mir gesagt, dass sie es ab der 5. KW hätten, also anfang februar!MFG
CHRIS
-
Also habe nach mehrfachen E-mails und Anrufen wegen meiner Vertragsverlängerung nun herausgefunden, dass O2 das N73 ME ab der letzten Januar Woche im ANgeb ot haben soll, sprich online.
und am telefon wurde mir gesagt, dass sie es ab der 5. KW hätten, also anfang februar!MFG
CHRIS