Beiträge von Kroete

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Was sind eigentlich die Vorteile am Webtarif ausser die Frei SMS ?

ich denke nix ... 150 sms sind/waren halt ne tolle schache für einmalig 25€

So hab gerade nochmals angerufen und wieder das gleiche. Der Herr an der Hotline hat extra nochmals nachgefragt und meitne das man nichtmehr in den alten WEB Traif wechseln kann. nurnoch in den neuen mit Vertragsverlängerung ... schade

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Kann nicht sein! Mich hat die Hotline gestern noch (auf den alten T&M 50 WEB 2004) umgestellt ;)

Ich hab gestern gegen 8 angerufen. 'Die Dame am anderen ende meinte zu mir das dies seit 1.3 nichtmehr möglich sei. dies würde nur mit einer Vertragsverlängerung um 2 Jahre gehen die natürlich erst nach einem Jahr möglich sei.

Kai

wow ... seit 1.3 kann man nichtmehr in den WEB Tarif wechseln ... find ich ja echt super von Handysmobile das sie sowas nicht mitteilen. Da hies es das man einfach so wechseln kann. Ich finde das eine richtige Frechheit!!! .

Hallo

Ich würde gerne bei eplus in den WEB Tarif (Time and More 50) wechseln doch leider finde ich nirgends etwas wie ich das machen könnte.

Hab mich bei der E+ Seite bei der Kundenbetreuung Online angemeldet und kann da auch in andere Tarife wechseln. Doch nirgends ist was von WEB.

Die teure eplus Hotline will ich nicht anrufen und auf eine Antwort meiner email anfrage warte ich auch noch. Deshalb frage ich einfach mal euch.
    Vertrag wurde zum 27.2.07 aktiviert.

Bei meinen Vertrag war jetzt noch leider nicht meine alte Nummer (Rufnummermitnahme) dabei. Also hab ich mal beim Händler wo ichs her hab angerufen und gefragt was da los ist und er meinte das es noch zwei-drei Wochen dauert könnte. Stimmt das so da ich auf jedem brief von eplus die "neue" Nummer stehen hab.

Ich hoffe jemand könnte mir helfen.

Danke

Kai

ich hab meins neu bei ebay für 270€ gekauft mit Vodafon branding (ohne gibts es ja noch nicht).

Vertrag (eplus time and More 50) hab ich dann bei Handysmobile abgeschlossen mit 210€ auszahlung.

War für mich die blligste variante da handysmobile mit Vertrag noch 250€ wollte :flop: .. so hats mich im grunde nur 60€ gekostet

Kai

Hi

Schonmal vorweg ich habe alle Seiten der angepinnten Themen durchsucht und natürlich hab ich auch schon mein Freund Google befragt. :)

So nun zur frage. Ich suche Designs für mein Z560 (Vodafon hat ja ganze 2 spendiert ...). Weiß jemand zufällig wo ich welche wenns geht kostenlos bekommen kann.

Dann noch ne frage am Rande ... hat jemand per USB oder Bluetooth spiele aufs Handy bekommen (Sind ja 6 Demos dabei die man nichtmal eine Minute spielen kann ...)

Schonmal Danke

Kai

So hab jetzt auch das z560v ... ohne branding wäre es mir zwar lieber aber man kann damit leben.

Leider hat die v Version nur 2 Designes drauf ... weis da jemand zufällig wo man welche herbekommt (sind .thm Dateien laut Samsung Phone Explorer)?

Dann wurde ich noch gerne wissen ob man auch Playlists am Pc erstellen kann? Im Menü dauert das recht lange.

Aber auf den ersten Blick bin ich sehr zufrieden damit.

Kai