Hi,
mein O2 Vertrag läuft ende des Monat aus. Ich hatte bis jetzt 100 SMS und 100 Freiminuten durch Auszahlung für ca 2€ im Monat. Suche ähnliches nochmals.
Netz egal, Internet nicht nötig.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein O2 Vertrag läuft ende des Monat aus. Ich hatte bis jetzt 100 SMS und 100 Freiminuten durch Auszahlung für ca 2€ im Monat. Suche ähnliches nochmals.
Netz egal, Internet nicht nötig.
Gruß
Hi,
Bis zum 18.3 hab ich noch einen Vodafon SuperFlat mit Internet Messaging Flat L. Letzten Monat kam ich auf knapp über 200 Minuten und ca 400 SMS verteilt auf alle Netze. Internet wurde eher selten genutzt (1264kb diesen Monat). Im durchschnitt zahle ich 50€ im Monat. Handy ist vorhanden sodass ich den neuen Vertrag gerne mit Auszahlung hätte.
Gesuchter Vertrag oder VVL:
- Min 250 Minuten oder besser Flat (alle Netzte)
- SMS Flat
- Internetflat muss nicht sein oder geringe frei MBs
- Netz egal
- Mit Auszahlung
- bin 20 (kein Schüler oder Azubi mehr)
Vielen Dank
Kroete
Hi
Ich würd gern mal wissen ob es irgendwo eine funktionierende Anleitung gibt wie man Spiele oder Programme auf das Handy bekommt. Die paar demos sind ja mal voll der Witz.
Dann würd mich natürlich noch interessieren ob jemand zufällig noch paar verschiedene Designs fürs Handy hat. Man findet leider nirgends irgend etwas für dieses Handy.
Schon mal Danke
Kroete
Mein Samsung Z560v hat auch nen Flugzeugmodus
Hi
Hab das Z560v mit einer 1GB Micro SD Speicherkarte. Die ersten zwei drei Wochenlief alles ok bis zum ersten mal alle Daten weg wahren. ("Speicherkartenformat nicht erkannt ..."). Also hab ich die Karte mal in meine Digicam gepackt und mit dem Pc angeschlossen. Es steht zwar das z.b. 300 MB voll sind aber ich sehe keine Daten.
Also neu formatiert die Karte und das gleiche Spiel nach einer Woche wieder.
Hab jetzt mal die 64MB Karte die dabei lag reingetan zum testen. Wollte aber vorher mal hier nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat.
Danke
Kai
Bis auf ein paar dinge die mich stören bin ich sehr zufrieden mit dem z560v. Ein Fotolich wäre natürlich top aber kann man wohl darüber wegsehen.
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Ich glaube du hast was falsch gelesen, 400-500 Euro nicht 5000[/B]
ich glaub da sieht man das es ein Schreibfehler war ... warum sollte ein Handy ohne branding auch plötzlich 4300€ mehr kosten? :cool:
Also mich persönlich stört das Vodafon logo jetzt nicht so arg ... nur die Software ist etwas kacke mit dem Vodafon zeug.
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus wenn man eine andere Software drauf macht, ändert sich da was?
So hat doch noch geklappt mit meinem WEB
Hab (zum Glück) schon am 2.3. eine email an eplus mit der frage geschrieben wo ich den auf WEB umstellen kann (konnte man ja nichtmehr selber). Vor zwei Tagen bekam ich dann die Antwort (naja 5 Tage für eine Mailanfrage ...) das sie sehr gerne für mich den Vertrag umstellen.
Zwar blick ich da jetzt nichtmehr ganz durch aber ich hab mein WEB bekommen und feritg.
Wollte das nur mal los werden
Kai
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Gibt es doch mit T-Mobile Banding + Netlock. Und ganz selten bei ebay auch ohne alles aber dann für 400 - 500 Euro.
Also ich denk zwischen Vodafon und T-Mobile wirds beim branding net viel unterchied geben ... und 5000€ ist schon etwas viel
Re: Re: Wikipedia auch für Samsung-Modelle??
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Du bräuchstest ein Samsung Handy mit Symbian. Ansonsten ist das nicht möglich.
welche samsung handys haben das z.b.?