Bei mur ist heute ein Fenster aufgesprungen: "Neue Netzwerkeinstellungen erhalten" - und plötzlich ist die Wählhilfe da.
Graefe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mur ist heute ein Fenster aufgesprungen: "Neue Netzwerkeinstellungen erhalten" - und plötzlich ist die Wählhilfe da.
Graefe
Hallo, seit iOS 6 soll das iPhone eine Wählhilfe (Dial-Assistent) haben, damit im Ausland automatisch die internationale dt. Vorwahl bei Gesprächen aus der Kontaktliste gewählt wird (Einstellungen->Telefon->Wählhilfe).
Merkwürdig: bei meinem iPhone 4s (E-Plus) gibt es diese Einstellung nicht, wohl aber bei meiner Freundin (iPhone 5, Vodafone).
Da ich die SIM-Karten nicht gegeneinander austauschen kann zum Ausprobieren meine Frage: liegt es tatsächlich an E-Plus, dass diese Funktionalität komplett fehlt?
Graefe
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
"finish" bleibt "Calgonit".
Wie, jetzt echt? Wie kann man eine so gut eingeführte Marke (fast ein Synonym wie "Tempo") aufgeben? Vermutlich genau die gleiche Globalisierungsstrategie, wie von Vodafone. "Mannesmann" und "D2" waren in D teuer eingeführte Marken - und wurden ohne Sinn aufgegeben.
Dazu, wie häufig die Telekom ihre Marken in der Zeit geändert hat, sage ich mal nichts...
Graefe
Hallo,
ich bin zur Zeit als Wenignutzer bei Simyo und eigentlich zufrieden - wenn ich mich nicht für die Rechnung jeden Monat auf der Sinyo-Homepage einlogggen müsste.
Was ich also suche: Einen Wenignutzer-Tarif (Prepaid mit autom. Aufladung oder auch Postpaid), bei dem ich die Rechnung per E-Mail bekomme.
Hat jmd. einen Tipp?
Graefe
Ich bin auch seit ca. 13 Jahren dabei. E-Plus war immer ein Innovationsmotor. Wenn E-Plus nicht wäre, würden wir wahrscheinlich immer noch 1,29€ pro Minute bezahlen (und weitere 50Cent als Strafe, wenn man sich erdreistet einfach in fremde Netze zu telefonieren). E-Plus steht für einfache Tarifstrukturen (Zehnsation), Discounter (Simyo) und seit neustem für bezahlbare Flats (Free).
Dafür Danke.
Graefe
PS: Und der Empfang ist für meine persönlichen Ansprüche immer akzeptabel gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Danach gelte wieder der reguläre Preis, von 19,90 plus 5€ für die SMS-Flat.
Ja, jetzt mal ruhig abwarten. In 2 Jahren (!) hat sich wieder so viel verändert, dass wahrscheinlich niemand seinen All-flat-Tarif für 19,90€ verlängern will.
Graefe
ZitatOriginal geschrieben von graefe
Ich muss mich leider in die Riege der Leute einordnen, die trotz Kündigung und Restlaufzeit <12 Monate keinen 20€-All-In bekommen. Ich verstehe nicht warum: seit >10 Jahren Kunde, aktuell Web-Classic-Tarif und Internet-Flat, sowie Treuerabatt 20%; immer brav und pünktlich die Rechnung bezahlt.
Nach nochmaligem Fax wurde mir höchstens ein 25€-All-In angeboten.
Graefe
Mein 3. Schreiben hat gewirkt: Ich habe den Free für 20€ bekommen. :top:
Graefe
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Beinhaltet dann aber die SMS Flat?
migolf
Eben nicht. 25€ ohne SMS-Flat. Weitere Diskussion war nicht möglich. Schon merkwürdig...
Graefe
Ich muss mich leider in die Riege der Leute einordnen, die trotz Kündigung und Restlaufzeit <12 Monate keinen 20€-All-In bekommen. Ich verstehe nicht warum: seit >10 Jahren Kunde, aktuell Web-Classic-Tarif und Internet-Flat, sowie Treuerabatt 20%; immer brav und pünktlich die Rechnung bezahlt.
Nach nochmaligem Fax wurde mir höchstens ein 25€-All-In angeboten.
Graefe
Ich habe meinen Vertrag (E-plus Zensation classic mit Internet-Option, Treuerabatt 20%, ca. 25 Euro monatlich, bis 10'13) per Fax gekündigt oder alternativ um Tarifwechsel zum Free gebeten.
Nach 14 Tagen habe ich die schriftliche Bestätigung mit der Bitte um Rückruf bekommen.
Der Rückruf hat folgendes ergeben:
a) zur Zeit kein Tarifwechsel auf Free möglich
b) ggf. kann ich es 12 Monate vor Vertragsende versuchen (also 10'12)
c) dann nur Free für 30 oder 25€ (mit oder ohne SMS??) und
d) Vertragsverlängerung bis 10'15
Also, insgesamt nicht so toll... :flop:
Graefe