Beiträge von Qoo2

Zitat

Original geschrieben von remare
    Was ich mich eher frage ist, warum ein Handy mit genau dem selben innenleben, aber halber Bildschirmgröße und 30-40% der Akkugröße das doppelte kostet...?

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Google die Geräte selbst subventioniert, eben um ihren Store und vor allem die Medienangebote zu pushen.

Glaube nämlich nicht, dass sie durch die Tablets reich werden...

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das war gestern die Elf die uns bei der EM vertreten wird...Schön,dass der BVB als deutscher Meister wiedermal komplett aussen vor bleibt.Sowas gibts wohl nur in Deutschland.Wenn Herr Schweinsteiger fit gewesen wäre,hätte Herr Löw wohl 8 Bayern spielen lassen. :rolleyes: Ich hoffe der Herr kriegt bald mal die Quittung,der ist schon viel zu lange Bundestrainer.

Und wo ist das Problem?

Soll er ernsthaft Gündogan bringen für Schweinsteiger oder Khedira? Oder Götze, der die komplette Rückrunde verpasst hat, für Müller oder Poldi? Dafür hat auch er bisher einfach zu wenig gezeigt. Wenn jeder, der ingesamt eine super Saison gespielt hat, direkt Stammspieler bei Löw wäre, bräuchten wir eine neue Sportart. ;)
    Ebenso fehlt Hummels in der Nationalmannschaft (noch) die Qualität. Und über Schmelzer müssen wir wohl nicht reden...

Ich verstehe ja die Aufregung, dass kein Meister in der Startelf ist, aber wir reden hier ja auch nicht von Kagawa etc. ...

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    (...)
    Ich frage mich auch immer, wie das Zeug ins Stadion kommt? Ich selber werde ständig durchsucht, obwohl ich allenfalls mal einen Schal oder ein Trikot trage und bestimmt nicht wie ein Ultra aussehe! (...)

Das frage ich mich auch. Verstehe nicht wieso man bei 50+ jährigen Trinkflaschen findet und diese abnimmt während eine große Menge von Pyrotechnik einfach ins Stadion gelangen kann.

Ansonsten bin ich gespannt, wie sich das Gericht entscheidet. Hoffe auf ein Geister-Wiederholungsspiel, denke aber es gibt nur eine Geldstrafe und dann wars das.

Kriegt man diese Chaoten in der Menge der Fans dann eigentlich zu fassen oder wie läuft das dann nach solchen Taten ab?
    Habe fast das Gefühl, dass da noch was kommen könnte im Laufe des Abends. Unfassbare Idioten!

Nettes Video :)

Ist das ein Fan-Video oder haben Schweinsteiger und Co tatsächlich mitgespielt bei dem Clip?

Langsam steigt die Vorfreude ins Unermessliche. Für mich ist das Spiel direkt auf einer Ebene mit WM- oder EM-Finale.

Schauen es privat in einer ~10 Mann-Runde und verbringen den ganzen Tag mit Vorberichten, Grillen und Biertrinken. Sat-1 hat ja ein wahnsinniges Programm geplant für Samstag, hoffe mal, dass es sich nicht einfach alle zwei Stunden wiederholt (wird aber wohl so sein ;) ).
    Sollten sie es wirklich schaffen, ist auch eine spontane Reise nach München am Sonntag angedacht.

Man muss auch sagen, dass die Bayern und ihre Fans nach der Saison und dem Pokal echt Glück haben noch die Saison durch das letzte Spiel komplett zu retten. Bei uns in der Runde sind wir uns eigentlich alle einig, dass ein CL-Gewinn die Pokal- und Meisterschaftsniederlage mehr als vergessen machen würde, was echt eine glückliche Situation ist. :)

Finde man hat wieder deutlich gesehen, dass die Bayernspieler einfach satt sind, was nationale Erfolge betrifft. Vergleicht man die Ausstrahlung beim Real Spiel und gestern wird das sehr deutlich.
    Ansonsten spiegelt das Ergebnis dennoch bei weitem nicht die Leistung beider Mannschaften wieder. Aber Dortmund hat gegen uns (bzw. eigtl. die Saison über) einfach den "Dusel" den wir nicht mehr haben. Sieht man finde ich an jedem Tor von Dortmund (auch über die letzten Duelle hinweg) gegen die Bayern. Z.B. Das 5:2, Neuer patzt extrem unglücklich und der Dortmunder flankt blind rein, aber genau auf den Mann. Das will ich nicht als reinen Dusel abschreiben, aber in solchen Situationen ist viel verstecktes Glück im Spiel.

Naja jetzt sollen die Bayern die CL holen und dann ist mir die Meisterschaft und der Pokal eigentlich auch egal ;)

Und nächstes Jahr ist Dortmund dran zu beweisen, wie stark sie wirklich sind. Kann ja nicht sein, dass sie sich feiern als wären sie Barcelona, aber dann Gruppenletzter werden :p

Schade:
    - kein Pentile
    - ein größerer Akku
    - vielleicht LTE

und ich hätte es mir geholt. Aber so warte ich weiter :)

Nachdem ich mein Milestone nun schon so lange habe wie kein Handy jemals zuvor, will ich auch wirklich sicher gehen, dass mein zukünftiges Handy "perfekt" und zukunftssicher ist. Könnte ja dann vielleicht das letzte Handy sein, welches ich mir kaufe :p

Denke sollten die Bayern den Einzug ins Finale heute perfekt machen, sind sie in jedem Fall Favorit im Finale. Ziemlich deutlich sogar.
    Anders als Chelsea hat sich Bayern, zumindest schon mal im ersten Halbfinale, als die bessere (wenn auch minimal) Mannschaft dargestellt. Während Chelsea schon im Hinspiel deutlich gegenüber Barca unterlegen war und der Sieg sehr glücklich war.
    Also wer im Ernst glaubt, dass bei einem Bayern - Chelsea Finale in München Chelsea der Favorit ist, hat keine Ahnung von Fußball. Deswegen denke ich auch, dass heute wohl das "wahre" Finale stattfinden wird.

Hat mich gestern auf jeden Fall an Barca - Inter von vor zwei Jahren erinnert. :)