Beiträge von Qoo2

Wollte ja damit nicht sagen, dass das Spiel bereits entschieden ist, sondern nur unterstreichen, dass Bayern durchaus in der Favoritenrolle zu sehen ist. Dass Juve an einem guten Tag jedes Team der Welt schlagen kann, ist denke ich jedem klar. Genauso denke ich ebenfalls, dass der Faktor Glück und/oder Tagesform auf diesem Niveau oftmals den entschiedenen Unterschied macht. Könnte man das Spiel Viertelfinale jedoch öfters "simulieren", würde sich Tagesform/Glück angleichen und die Bayern würden statistisch gesehen öfters weiterkommen (meine Meinung). Was einem Favorit entspricht ;)

Finde dazu kann man auch mal durchaus stehen. Heißt ja nicht, dass man den Gegner nicht ernst nimmt oder das Viertelfinale bereits als gewonnen betrachtet.

Bin ja nunmal Bayern-Fan, das Dortmunder Understatement kenne ich leider nicht :p (Spaß)

Klar ist auch, dass mit einer Leistung wie gegen Arsenal im Rückspiel, Düsseldorf und Hoffenheim, wird es ganz schwer. Das Spiel in Leverkusen war wieder ein Hoffnungsschimmer.

Mein Tipp für das Halbfinale:

Barca, Bayern, Dortmund Real sind dabei.

Das wäre wohl das Halbfinale schlecht hin. Dann wird es aber auch mal Zeit für die Wachablösung der Spanier :p

Naja also ich finde auch, dass Juve nicht mit 2009 zu vergleichen ist. Der FCB allerdings auch nicht.

Von dem her ist es sicher kein einfaches Los für die Bayern, Favorit insgesamt auf das Weiterkommen sind sie dennoch (Bwin gibt Bayern 65% zu 35% für Juve aufs Weiterkommen). Wer das nicht einsieht hat einfach eine Anti-Bayern-Brille auf. Für mich auf jeden Fall das Topspiel der nächsten Runde.

Es ist natürlich keine so klare Sache wie zum Beispiel bei Dortmund-Malaga, aber es kann halt nicht jeder das Losglück des BVBs haben ;)

Preisupdate:

FP 499€ zzgl. Versand DHL. Gerne auch Abholung.

Es ist nagelneu, ungeöffnet (versiegelt) mit Rechnung von deutschem Händler.

Neupreis bei Amazon: 579€

Also greift zu, sonst geht es in die Bucht :)

Hallo TT-Community!

Verkaufe ein nagelneues, ungeöffnetes Blackberry Z10 in weiß, mit Rechnung vom 14.03.2013.

Gerätedaten:

16GB Interner Speicher
    4.2" Touchscreen
    8MP Kamera auf der Rückseite
    4G LTE Bereit
    1280 x 768 Auflösung, 356 ppi
    Bis zu 10 Stunden* Sprechzeit (3G)
    Bis zu 13 Tage* Stand-by-Zeit
    1080p HD Videoaufzeichnung
    MicroSD- Speicherkarte
    BlackBerry® 10 Betriebssystem

Blackberry-Seite

Preisvorstellung: 539€ VHB zzgl. Versand DHL (5,90€)

Zahlung per Überweisung, Paypal oder Moneybookers.

Abholung in Großraum Nürnberg-Erlangen nach Absprache gerne möglich. :)

Wurde ja nochmal spannend, aber lag nicht zwingend an Arsenal heute. Leider zeigen sich die Bayern zunehmend etwas im Abschluss etwas zu schwach. Gerade in der CL ist es doch bekannt, dass die meisten Mannschaften gleichzeitig wenig Chancen zu lassen und wenige Chancen für ein Tor benötigen. Naja, aber lieber heute eine Niederlage und trotzdem verdient weiter, also in der nächsten Runde mit einem negativen Ausgang.

Für das Los am Freitag bin ich mir nicht sicher, aber denke eines der "leichteren" Gegner (Malaga, Gala und PSG) wären für BVB und die Bayern super. Im Halbfinale darf dann alles passieren, gerne auch FCB-BVB. :top:

Auf der anderen Seite kann ich es eigentlich auch nicht erwarten, die Bayern mal wieder gegen Barca zu sehen. Denke das wäre das Spiel der Spiele im diesen Jahr, und deshalb vielleicht auch eher etwas für das Halbfinale oder Finale. Seit dem letzten Duell hat sich ja bei den Bayern um einiges mehr verändert als wie bei Barcelona (wozu auch...).

Finde das Mediengerede aber mal wieder klasse. Zunächst war es quasi eine Wachablösung von Barcelona durch die Bayern. Ihr System schien am Ende zu sein und Bayern der neue Stern am europäischen Himmel. Ein paar Tage später ist alles wieder beim alten :p

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    @ Braindead
    Du warst im letzten Jahr auch absolut davon überzeugt das die roten die CL gewinnen und was ist draus geworden? Die noch verbliebenen Mannschaften haben alle das Zeug dazu den FCB aus der CL zu werfen, ausgenommen S04 vielleicht wenn sie weiterkommen. Das gleiche gilt natürlich auch für uns.

Real hat es doch nur der Unfähigkeit eines Schiedsrichters zu verdanken das sie eine Runde weiter gekommen sind. Die rote Karte war das aus für United, bis zu dem Zeitpunkt war Real absolut nichts.

Naja glaube viel näher als letztes Jahr kann man nicht dran sein die CL zu gewinnen. Von dem her scheint Braindead ein gutes Gespür dafür zu haben. Die Bayern sind meiner Meinung nach auf jeden Fall Favorit in diesem Jahr. Aber Real hätte ich gerne wieder in der schwächeren Form wie in der Hinrunde bzw. Gruppenphase. Was sie derzeit spielen ist schon ein Wort, auch wenn ManU gestern streckenweise überlegen war.

Jetzt muss noch Schalke nachziehen, denen ich es auf jeden Fall zu traue. Dann haben wir 3 von 8 in der CL. Bin mir jedoch noch nicht sicher, wann ich das erste Deutsch-Deutsche Duell haben will. :p