Danke für die Antworten! Schade , dass das nicht so leicht geht (hätte ich mir aber auch denken können).
mfg,
Qoo2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten! Schade , dass das nicht so leicht geht (hätte ich mir aber auch denken können).
mfg,
Qoo2
Hallo ,
ich suche ein Programm um von einer MP3 die Stimme zu trennen , so dass nur noch die Melodie zu hören ist. Gibts da ein Programm für ?
EM = Eldar Murtazin
http://www.mobile-review.com/f…wthread.php?threadid=4811
Naja , dass am K2 gearbeitet wird ist ja schon länger bekannt! Vielleicht ist das MS-Smartphone ja das K2.
Windows-Smarthone von Siemens ?
Lauter EM soll das im 3.Q '04 kommen.
Was haltet ihr davon ? Ist das, das K2 (Arbeitstitel) ?
Also werden Handygespräche beim Netzbetreiber gesichert ? Besser: aufgezeichnet und dann gespeichert.
Yoa im USP war das. Afaik.
Ein Kabel zum verbinden des PCs mit dem TV. (TV- Out ,Scart)
Wo gibts das ? Konnte bei conrad bis jetzt noch nichts finden. Mir würde auch shcon ein exakter Name reichen. Hoffe ihr wisst da was.
Ja ja
ZitatEin Hoch auf F.A.L.I.L.V.
Bin ich voll dafür
Ja Visor hab ich auch schon gefunden. Schirmmütze ,Schirmcap ,Sonnenblende,.. :confused: Würde mich echt interesieren ! Würde mir dann so ein Teil suchen