Einmal Fitzgerald.
Hat alles super geklappt! Vielen Dank!
Beiträge von Qoo2
-
-
Hallo KickAss,
wie genau funktioniert das? Bekomme bald mein Nexus 4 und möchte es mit dem Franco-Kernel betreiben.
Geht es dann in dieser Reihenfolge:
1. Nexus rooten
2. Franco-App installieren
3. fertig?Das heißt die Oberfläche bleibt das Vanilla Android von Google (keine Rom?)?
-
Ich wiederhole mich. Wo genau ist dabei das Problem? Muss ein Fan eine Art Prüfung ablegen bevor er sich ein Trikot kaufen oder ins Stadion gehen darf? Das liegt einfach an der größeren Beliebtheit des Vereins, die natürlich erweiterte Zielgruppen anspricht. Das hat mit dem FC Bayern an sich nichts zu tun. Das ist bei jedem Verein mit einer solchen Beliebtheit.
Beispiel: Fande früher (mit vielleicht 15) die Lakers und die NBA unheimlich toll. Konnte aber nur selten ein Spiel sehen und alle Mannschaften der NBA kannte ich bestimmt auch nicht, wahrscheinlich nicht einmal den kompletten Kader der Lakers. Und? Ein Trikot konnte ich mir komischerweise trotzdem kaufen, genauso mich freuen wenn sie gewonnen haben. Und hätte ich die Chance gehabt, wäre ich auch gerne mal auf ein Spiel gegangen. Würde mich also damals als Fan der Lakers bezeichnen ohne nach eurer Definition einer gewesen zu sein. Mit anderen Vereinen passiert das in dieser Form nicht. Das liegt meiner Meinung nach einfach an einem gewissen Bekanntheitsgrad bzw. Beliebtheit.
Und nichts anderes ist es bei den Bayern. Wieso man darüber urteilen muss verstehe ich nicht. Und da beginnen bei mir dann die Erklärungsversuche, von wegen es ist der Neid der kleineren Vereine.
-
Arroganter finde ich dabei eher mir zu erklären, wie ich zu meinem Lieblingsverein zu stehen habe.

Edit:
Meiner Meinung nach sind bei den Bayern einfach oft ganze Familien, um sich einen Erlebnistag zu gönnen. Das wirkt sich einfach auf die "echte Fans"-Dichte negativ aus. Aber wo ist das Problem? Dieses "ich bin so ein echter Fan, schon seit 100 Jahre von der 5. bis zur 1. Liga"-Gerede geht mir auf die Nerven. Für den Großteil der Menschen ist Fußball einfach eine Form des Entertainments. Und dafür muss sich bei mir niemand rechtfertigen. Dann ist im Stadion von mir aus keine Stimmung (was einfach schon mal nicht stimmt), aber solange alle für ihr teures Geld das geboten bekommen, was sie erwarten, ist doch alles gut. -
Hatte ich nicht geschrieben, dass ich gestern in der Arena war? Hätte dort gerne die Meisterschaft offiziell gemacht, wenn ich schon einmal drin bin. Stimmungstechnisch wäre das nochmal was ganz anderes gewesen.
Aber gut, die Arroganz-Keule gegen die Bayern ist ja ein Klassiker
-
War gestern in der Arena

Das erste mal in dieser Saison. Und das letzte mal war tatsächlich auch gegen Hamburg (5 oder 6 zu 0). War da was los gestern.
Einzig der Dortmund-Dusel hat uns die Meisterfeier gestern versaut. Das und das Rumgeheule hier, machen mir den Verein immer unsympathischer. Als hätten Reus/Götze ein Sonderrecht auf geschütztes Spiel... irgendwie typisch
-
Gerade bekommen, als ich meinte ich komme heute vorbei und schau mir die Konsole an:
ZitatSry heute bin nicht bis montag bin im urlaub . Wo wohst Sie ?ich konnen per post versenden versichert mit hermes. Aber das gehts los am Dienstag. Aber geld muss per paypal soonst uberweisung per bank dauert bis geld drauf auf konto ist normal ist 1 bis 2 tage vor ich verschickt playstation 3
Lg chris(Habe nichts am Zitat geändert :p )
Werde mal den Spaß mitmachen und einem Termin für nächste Woche ausmachen. :top:
Geht übrigens um dieses Ebay-Kleinanzeigen Angebot
-
Versuche nun seit einer Weile verzweifelt eine PS3 bei Kleinanzeigen zu kaufen. Es läuft jedes mal gleich ab:
- Inserat gefunden, guter Preis
- Anfrage ob die PS3 noch da ist, positiv
- Preis um ein paar Euro senkbar, positiv
- konkret werden bzgl. Abholung (sind alle im Radius von 50km von mir entfernt)
- keine Rückmeldung mehrDas ist nun wirklich schon 10 mal passiert. Ein eindeutiges Muster anhand des Schreibstils bzw. der Angebote (mit/ohne Zubehör, genaue Version der PS3) ist nicht erkennbar. Aber der prinzipielle Ablauf ist wirklich immer gleich. :confused:
-
Suche immer noch ein 8GB Nexus 4. :top:
-
Hallo,
meine PS3 ist kaputt und ich hätte gerne eine neue

Freue mich auf Angebote.
Gruß