Beiträge von Qoo2

Hallo,

aus einer Vertragsverlängerung ist ein Nexus 6 mit 32 GB Speicher und in der Farbe Midnight Blue zu haben. Das Gerät ist noch original verpackt und versiegelt (siehe Fotos). Rechnung aus Januar 2015 liegt ebenfalls bei.
    Das Gerät ist also absolut neuwertig!

Daten:
    6 Zoll Display
    Android 5.0
    Quad-Core-2.7-GHz-Prozessor
    13 MP-Kamera
    uvm.

Habe bereits ein Nexus und kann es alleine aufgrund der sicheren Softwareupdates über Jahre hinweg empfehlen.

Versand ist möglich, als auch Abholung.

Bei Fragen oder Interesse an weiteren Bildern einfach eine PN schreiben :)

Preisvorstellung 549 EUR VHB

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da gibt es auch die "Highlights" in einem 79 min-Video. ;)

Ja das habe ich auch gefunden. :)

Aber die ganze Sendung ohne Schnitt gibt's nirgends irgendwie?!

Fande es auch schade, dass bei der Triplefeier vergleichsweise wenig Leute waren. Da habe ich schon Meister- bzw. Doublefeiern in München gesehen bei denen deutlich mehr Leute da waren.
    Denke das ist aber tatsächlich dem Wetter geschuldet, wenn man sieht wie es derzeit in Bayern abgeht.

Hatten selbst auch eine Anreise geplant und sind u.a. wegen dem Wetter nicht zum Marienplatz. Wenn das Wetter schön gewesen wäre, wären wir sicher hin. Und ich will jetzt keine Kommentare von wegen "Schönwetterfans" hören ;)

Zu Gomez, ich hoffe ja, dass er bleibt. Auf der anderen Seite wäre es für ihn aber deutlich besser zu einem Verein zu gehen, bei dem er von allen Seiten geschätzt wird. Meiner Meinung nach der beste Stürmer der Welt, mal von Messi/Ronaldo abgesehen. Leider ist er jedoch für viele der schlechteste Stürmer der Welt.

Bin gespannt, wie sich die nächste Saison entwickelt, v.a. hinsichtlich Bayern und Pep. Wenn das zündet, sehe ich nicht, wieso man eine solche Saison nicht sogar wiederholen könnte.
    Außerdem bin ich gespannt, wie Dortmund sich verstärken wird. Das wird eine wichtige Phase, denn soviel Geld wie jetzt hatten sie wohl lange nicht mehr für Transfers zur Verfügung.

Und ich verstehe einfach nicht, wieso in den vermeintlich schönsten/sonnigsten Monaten gerade die Fussball Bundesliga pausiert. Aber das ist eine andere Diskussion ;)

Endlich! :top:

In der Summe ein absolut verdienter Sieg.

Das Rumgeheule wegen den Schriris ist ja nichts neues aus dem Dortmunder Lager ;) Wenn die Schiris keine Fehler machen würden, würden die Dortmunder ALLES gewinnen. Ist klar ;)

Edit:

Haha Klick